Mortal Kombat Shaolin Monks A Version

  • Ist zwar schade das Gameware dir keine Nähere Auskunft geben konnte (wollte). Aber mit:




    Zitat

    Original von Onkelpsycho




    Zudem werde ich drauf verzichten Werbung für diesen Shop im Forum von http://www.mortalkombat.ch zu machen, und stattdessen auf andere Shops verweisen, bei Anfragen zum Thema MK Shaolin Monks...




    ist dir auch nicht geholfen. Und ich muss dir wohl oder übel sagen, Gameware benötigt diese Werbung garnicht. Wie gesagt will jetzt nich parteisch werden aber wenn de andere Shops in aussicht hast kannste doch die Fragen wie der Stand der dinge ist!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hallo Onkelpsycho,




    Tut uns leid, dass du mit unserem Service rein gar nicht zufrieden bist.




    Eine E-Mail-Beantwortung kann schon mal etwas dauern. Wir bekommen täglich massenweise E-Mails mit hunderten Anfragen zu Spielen, Zensur und Verfügbarkeit und ausserdem zu den Bestellungen, die wir natürlich auch nach Prioritäten beantworten müssen und wir können nicht jede Anfrage binnen Minuten beantworten, dass wäre technisch einfach nicht möglich.


    Bis jetzt hat noch jeder seine Antwort erhalten, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat. Dafür gibt es bei uns keine Standardantworten/-ausreden und wir beantworten auch so ziemlich jede Frage. Und wenn es verdammt dringend ist, sind wir über Telefon sicherlich schneller reichbar. Und ausserdem kann man nicht ausschliessen, dass durch Spam & Co. mal etwas verloren geht.




    Grüsse,


    Tom / Gameware

  • Also wenn deine E-Mailadresse auch mit 'onkelpsycho' anfängt, dann habe ich dir ohnehin heute nachmittag eine Antwort auf die Frage geschickt.




    Also in diesem Sinne: Sie haben Post! :D




    Beste Grüsse,


    Tom / Gameware