Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

  • Quelle: Consol.at




    Konami hat Erstes Bildmaterial zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots veröffentlicht und auch neue Details zu dem Spiel bekannt gegeben:




    So soll die Geräuschkulisse von zu Bruch gehenden Objekten in Metal Gear Solid 4 je nach Gewicht und Härte des Gegenstands variieren. Wenn Figuren Verletzungen erleiden, soll sich nicht nur ihre physische sondern auch ihre geistige und emotionale Verfassung verändern. Wenn in der Hitze des Gefechts beispielsweise Pflanzen bis zum Boden abgebrand werden, sorgen Samen im Boden dafür, dass wieder Blumen wachsen. Auch in Punkto Physik-Engine wird einiges auf uns zukommen: so soll der Wind realistische Strukturen in Sand wehen.






















    Bis ich mich mit dem *Alten* Snake angefreundet hab dauerts aber noch ne weile.




    Ansonsten :shock:

  • Also die Bilder sahen ja echt gut aus,allerdings muss ich sagen das der Schnurri Snake echt zum Opi macht und ich finde es nicht besonders spannend oder heroisch mit nem Rentner in den Krieg zu ziehen. Ohne Bart hätte m. ja noch das Gefühl "Mann mittleren Alters"

  • lass amal die senioren in ruh eiti; die haben auch ein recht auf action :)




    der kojima sollt seine spiele eher auf fahrenheit niveau bringen; nur zuschauen - wie in MGS3 - is nämlich öd.

  • also ich find ja, dass das alter berechtigt ist, denn immerhin spielt man ja den Vater vom snake, den wir aus dem 1 MGS kennen! den eigentlichen BIG BOSS! wer den 3. teil gezockt hat weiß dass ja!




    aber eherlich: ich finds nicht wirklich gut immernoch mit dem OPA zu sneeken! wär viel geiler mit Jack oder dem alten Snake(den aus MGS 1)




    mfsg


    AX


    PS: aber die bilder find ich geil!

  • Das ist Falsch!




    Man spielt den altbekannten Snake von Shadow Moses Island.




    Man erkennt es ersten daran dass Otacon schon Mitte 30 Anfang 40 ist, und das dass Scenario eindeutig in der Zukunft spielt.




    Laut Konami spielt Raiden auch eine Rolle.




    Bin sehr Gespannt!

  • sorry stimmt ja hast ja recht!


    aber mich iritiert nur, das die marines so alte waffen tragen! in der zukunft wird man doch sicher nur mehr die XM8 tragen!




    außerdem find ich dass otacon irgend wie jünger ausguck als in MGS1, könnte aber auch an der graphik liegen!




    ABER: warum hat unser snake hier eine augenklappe? in MGS1 verlor er sein auge nicht, aber in MGS3 verlor big boss sein auge als er gefangen genommen wurde! erklär mir das mal!




    außerdem kannte Otacon den BIG BOSS, schließlich erzählte er unserem Snake davon!




    UND: wenn das der 2. weltkrieg sein sollte müsste raiden ja noch ein kind sein, den in MGS2 wurde ja gesagt dass er schon in seiner kindheit als soldat im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde!




    mfsg


    AX


    PS: is aber alles egal, wir trotzdem ein cooles game, aber beantwort trotzdem

  • Zitat

    ABER: warum hat unser snake hier eine augenklappe? in MGS1 verlor er sein auge nicht, aber in MGS3 verlor big boss sein auge als er gefangen genommen wurde! erklär mir das mal!




    also das keine augenklappe im video siehste das das sone art hud is un... un das da mechs rumlaufen un alle sehr futur mäßige waffen haben un die sagen irgendwas von 10 jahre nach dem bohrinselvorfall in MGS2

  • dabei fällt mir erst jetzt was auf:




    es könnte ja eine augenklappe sein, auch wenn es ein HUD ist!


    aber in MGS3 verlor snake sein rechtes auge und in MGS4 hat er die klappe über das Linke!




    also hast vielleicht doch recht damit dass man den jüngeren snkae spielt!#




    dennoch kommen die waffen etwas alt rüber, denn ich hätte als entwickler sicher die XM8 genommen!




    wer MGS für die PSP hat soll doch mal im menüpunkt Passwort xmeight eingeben, dann bekommst eine schicke waffe, die mit einer M4 laden kannst!




    mfsg


    AX

  • em jo nur irgendwie kann das ned big boss sein da das 10 jahre nach MGS2 oder 1 ..ka hab den trailer vorm monate gesehn... sein soll da der boss 1 schon im ersten teil tot ist MGS1... und 2tens weil er nun ma so mhh 80 oder 70 jahre alt wäre :D




    un meiner meinung nach is des en HUD weil er ja einma mit dem ding kurz ranzoomt ..naja könnte auch son künstliches auge sein ..aber das wird sich ergeben 8)

  • Zitat

    Original von Gryf1


    mom wenn ich die augenklappe mir so ansehe... kommt mir so vor als hätte big boss in mgs3 nicht das rechte auge verloren und nicht das linke? mir ist es auch schon aufgefallen




    Das ist keine Augenklappe, sondern ein HUD