Total Overdose !

  • Hallo !




    Wer hat dieses Szenario nicht schon einmal durchgemacht.


    Man ladet GTA, fährt sinnlos durch die Stadt, und irgendwann packt man seine Waffen aus und "RAMPAGE" liefert sich das Feuergefecht seines Lebens mit der Polizei.




    Die Macher von Total Overdose müssen sehr viel spass am oben genannten szenario gehabt haben und dachte sich wohl bauen wir ein Game drumherum.




    die YES !:


    Du kannst rumeiern in allen Karen und sogar Traktoren.


    Du kannst Stunts mit den Karren machen die sogar (gta Style) schick in Szene gebracht werden.


    Du kannst alle Autos klauen die rumstehen (inklusive Kommentar)


    Du kannst rumballern ! Munitonsverschleiss PUR !


    Du kannst Herausforderungsmissionen machen die dich in der Storyline weiterbringen.


    Du hast Special Events wie zB: Tag der Toten (auch aus GTA gestohlen) wo du neue Special Moves freischalten kannst.




    die NO´s !:


    Die Grafik ist etwas angestaubt


    Der Motorensound ist naja und bleibt hängen


    Die Fahrphysik ist imo überall gleich


    Kanonensounds


    Das Game ist eindeutig für die Konsole gemacht worden






    Das Spiel selbst ist einfach erklärt :


    Du bist der Zwillingsbrüder eines Cops und eigentlich ein Kleinkrimineller. du wurdest grade aus dem gefängnis entlassen und dein Bruder bittet dich seinen platz als Undercover cop einzunehmen weil er selbst gerade "verhindert" ist. Du erledigst also für kriminelle Köpfe die Drecksarbeit, wie zum Beispiel sprenge die Düngesilos der Drogenplantage in die Luft.


    Und hier beginnt die Action! Ramirez ballert sich im GTA STyle durch das Dickicht der Gegner. Zur Hilfe kommt hier im Stil von Max Payne eine Zeitlupensicht die alles herum verlangsamt, sowie etlich special moves wie der "ich schlage ein Rad über die mauer" Move. diese Moves gepaart mit zeitlupe und 2 Headsshots ergeben dann Bonuspunkte.


    Stylig wird es wenn die Special Moves in ACtion kommen.


    Der Tornado Move packt zum Beisspiel die Uzis aus, und wie ein Tornado dreht sich Ramirez herum und mäht alles nieder was in der Nähe ist, jaaa alles auch die Hühner.




    Der Sound passt sich immer der Situation an und ist dynamisch, aber der Sound kann sich wirklich hören lassen. Mexicanischer Hip Hop fügt sich perfekt in die Kulisse.




    Das Game ist einfach nur geil. ACTION geladen, Coole Sprüche, ne abgedrehte Story, geile Moves, Und Special Moves die Serious Sam alt werden lassen. WoW muss warten eindeutig !

  • ich hab im moment viel zu viel zum gamen,......aba OVERDOSE würd mich eeecht fetzn :D




    wollts eigentlich fürn PC,...aber jetzt wo ich drüber nachdenk.steuerung...XBOX :p yeehaaa...




    ich werd aber noch wartn, bis das game billiger gewordn is und ich mehr zeit zum gamen hab (sagma mal frühjahr 2k6) ;)




    aber ich tipp @ fullpowahh overdozeeeeeeee ;)

  • Auch die homepage ist nice, weiß wer was vom ungefähren Umfang?????

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • ich find es is cool. aber zu einfach! ich habs am fr gekauft und bin grad gestern fertig geworden!


    aber ich find es ist einfach cool, die moves sind wirklich sehr gut deisgnt und auch die story ist schön, aber zu GTA san andreas ists kein konkorent!




    mfsg


    AX


    PS: wer will soll mir seine e-mailadresse geben, dann bekommt er meine savegame!

  • ah pc...hm..wie isn die steuerung auf pc?......




    weil i hätt vor kappt es auf Xbox zu kaufn wegn steuerung :-/ und es feeling kommt ma da au bessa rüber denk i ma ^^




  • also ich find nicht dass es ein konsolen game ist, ich konnte es am PC besser zocken weil es einfacher ist mit der maus schnelle bewegungen zu machen, und das ist in Total overdose wichtig, denn obwohl es in slowmotion ist muss man für manche kombos schnell reagieren und das ist auf der Konsole etwas schwerer!




    mfsg


    AX


    PS: es ist echt cool, aber kein wirklicher konkurent zu GTA san andreas!


    PPS: will wer meine savegame?

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Bitte warum sollte jemand deine saves wollen ? Ich und die meisten anderen kaufen sich ein game um selbst zu spielen !!!




    und??????


    bis jetzt haben insgesamt 36 spieler meine savegame gedownloaded, und ich wollte sie euch nur anbieten! niemand muss sie nehmen!




    mfsg


    AX


    PS: vielleicht kommt man ja bei einer mission nicht weiter und will sie überspringen, und da es bis jetzt noch keinen trainer oder andere cods gibt ist eine savegame die einzigelösung!

  • Es ist krank, obszön, fettriefend wie ein Burger, total loco, brutalo, non sensitivo, machistisch, voller Blei, völlig gaga und macht Spaaaaaß! Logo el Gringo loco!!! Ay, caramba, Ay cabron! Hijo de puta!!! La cucarachas enojadas!!! Hola!!!


    :twisted: :twisted: :twisted: :P:P:P8)8)8):D :lol:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • :idea: genau! gut dass mich wieder erinnerst :D wollt das game ja..aber erst als "bugdet"preisgame :D




    mal schaun was atm fürn pc kostet , eventuell spielt ja mein börserl mit :)

  • Zitat

    Original von ElCoyote


    Es ist krank, obszön, fettriefend wie ein Burger, total loco, brutalo, non sensitivo, machistisch, voller Blei, völlig gaga und macht Spaaaaaß! Logo el Gringo loco!!! Ay, caramba, Ay cabron! Hijo de puta!!! La cucarachas enojadas!!! Hola!!!


    :twisted: :twisted: :twisted: :P:P:P8)8)8):D :lol:




    muhahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahaah




  • bei GW kostets eh nur 25!!!! und beim saturn hams es auch um 27!!!!!

  • :shock: wow oke!! passt super!!!......dann muss ichs mir nextes monat glatt zulegen :D






    edit: hmm..pc 24,99€.......xbox 33,99€....hmm...i glaub i hab ma glesn am pc spielts sich besser?! kann das sein?!