Command & Conquer Collection etc.

  • Gestern kam meine Sendung an. Leider musste ich festellen, dass bei der C&C


    Collection bereits das sog. "Security Device Enclosed" Siegel bereits offen


    war. Erst hab ich nachgeschaut, ob alles dabei ist aber es sind nur 5 CDs:




    - C&C Tiberian Sun [Nod + GDI CD]


    - C&C Tiberian Sun Firestorm


    - C&C Yuri´s Revenge


    - Manual CD




    BTW: Es war aber eingeschweißt!




    Eine E-Mail hab ich auch schon geschrieben (leider noch keine Antwort bekommen)




    Wer hat sich die gekauft? War des bei euch komplett?




    MfG

  • aha und was fehlt dann noch?




    sehr sehr seltsam, dass GW das so verschickt?!




    war es in ner box eingepackt von GW? war die SAUBER verschlossen?




    es kann natürlich auch vorkommen (aber ganz ganz ganz ganz ganz!! seltensten fällen ^^) , dass es irgendein postler geöffnet hat, und sich was entnommen hat und zugeschweisst (so folienschweisser gibs ja genügend)




    aber das wär nur ma die extremste variante ^^

  • Also das Paket ist ganz normal, ohne Schäden angekommen.




    The Punisher und NFSU 2 US-Version (leider etwas arg zerdellt) waren auch dabei. Keine Ahnung wie sowas vorkommt, aber dass gleich ca. 4 CDs fehlen ist mir rätselhaft.




    Immerhin hab ich für die Collection ca. 30 € hingeblättert und da kann ich ja wohl erwarten, dass alles komplett ist.