Windows Vista - Thread

  • Zitat

    Original von SHODAN


    für mich gibts nur eines: vista = geklaut :)




    Dito,


    ich geb für Windows nicht eine Cent aus,


    Da spende ich das Geld lieber (wenn ich den welches hätte)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von SHODAN


    für mich gibts nur eines: vista = geklaut :)




    Hmmm... normalerweise sagt man in nem Forum nicht solche Sachen, aber wenn ihr schon angefangen habt ;)




    Mein XP ist auch Professionel für System Builder und das gehackt, ist ja so auch viel feiner wie ich finde :D ich kann jedem mein Windows geben!

  • ich wechsel sowieso auf MAC, wenn ich mir ne neue kiste kauf. kann den pc-shit nimmer sehen. und die pc-games.. *gähn*. ich mag nicht tod-ernst krieg spielen. lieber bunti-bunti spass-zeug, und dafür hab ich konsolen.




    Fleshgrinder: es ist gott sei dank verboten, ein "gesinnungsverbrechen" zu begehen. solang mans nicht gemacht hat und nur sagt "ich werd mir windows vista nicht kaufen, sondern klauen", ist das alles kein problem.

  • Als Rechtsanwalt musst du es ja wissen :D Dann sollt ich wohl mein letztes Post nochmal überarbeiten :oops: Auch egal!




    Ich kann dich verstehen das du dann keinen WinPC mehr brauchst, den da bieten die Konsolen wirklich viieell mehr Games an, der PC ist wohl eher was für die "ganz Harten". Mir gefällts, ich zocke gerne Games die auf Tod Ernst machen. Die CoD 2 Demo hab ich jetzt schon 20x durch - Hammergenial. Das Game macht auch einen auf voll Ernst. :D

  • Wie ich gerade auf Worthplaying lese, ist nun auch der erste Launchtitel für Windows Vista bekanntgegeben worden.




    Launchtitel für ein OS? Jawoll! "Halo 2" wird für den PC umgesetzt und exklusiv auf Windows Vista lauffähig sein.




    Kauf ich mir deswegen Vista gleich zum Release? NÖ! :p

  • microsofts geldgier scheint ja keine grenzen zu haben....


    Ein spiel exclusiv für ein spezielles betriebsystem- wer lässt sich den so nen shunt einfall?????? Anscheinend glaubt microsoft jetzt mitn pc das gleiche spielchen zu treiben wie mit den konsolen.


    Das nächste wäre dann "MICROSOFT V-BOX - Der super PC mit Vista!!!"

  • Zitat

    Original von Dani




    Das nächste wäre dann "MICROSOFT V-BOX - Der super PC mit Vista!!!"




    wo dan aber turbo ultra spezi games laufen und auf den andeen pcs nicht!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Pff ja und muss jemand Vista oder darauf Halo2 kaufen ? Nein also erstmal ruhig abwarten und dann weiterposten




    AOE III rennt offiziell auch nur auf XP kisten ist einfach so ! und ja win2000 ist 6 jahre alt und wird demnächst nicht mehr supportet aber who cares ?

  • Die meisten haben wohl früher oder später die Meldung zu einer Releaseverschiebung von Windows Vista erwartet; jetzt ist sie in kleiner Form da.




    Wie Reuters hier berichtet, plant MS den Konsumer-Release anstatt für Herbst 2006 nun für Januar 2007. Im November 2006 sollen die Business Kunden bereits in den Genuss von Vista kommen. Von dem her insgesamt also keine großartigen Verzögerungen (was aber in Anbetracht der Tatsache, dass einige Features eh nicht mehr von Anfang an enthalten sein werden auch nicht weiter verwundert).

  • Imho der einzigst logische schritt wenn man sich die letzten community releases angeschaut hat, grafisch zwar fertig alles andere aber noch recht laggy

  • Me konnte das erste mal richtig mit usb sachen gescheit umgehen und 2tens versuchte man schon möglichst ohne dos auszukommen was aber wie wir wissen nit so richtig funktionierte

  • Von MS gibt es jetzt den sog. "Windows Vista Upgrade Advisor", welcher ein System auf Vista-Tauglichkeit checken soll.




    Dazu kann man Häkchen setzten, wie das System später eingesetzt werden soll und das Tools teilt einem mit, ob das jeweilige System dazu ausreicht. Desweiteren erfährt man, welche der Vista-Versionen wohl am geeignetsten wäre. Grunsätzlich sind bereits zwei Häkchen gesetzt, was der Vista-Basic-Version entspricht. Der Witz ist, dass mir nach setzen zweier zusätzlicher Häkchen bereits die Ultimate-Version empfohlen wurde :twisted:; da hat das Marketing wohl mitprogrammiert.




    Wer selbst mal nen Blick riskieren will:




    [url=http://www.winfuture.de/news,25466.html]News und Download @ winfuture.de[/url]

  • Auf Driverheaven gibt einen interessanten ersten Einblick in die grafiktechnischen Unterschiede von DX9 und DX10. Letzteres kommt, entgegen mancher Stimmen, nun wohl doch nicht für WinXP.




    DirectX 10 wird weiterhin zum ersten Mal nicht abwärtskompatibel zu älteren DX-Versionen sein; in Vista wird aber zur Sicherstellung der Funktion älterer Titel auch DX9 implementiert sein. Bleibt nur zu hoffen, dass das wirklich hinhaut...




    DX10-Artikel @ Driverheaven

  • naja, jeder versucht, wieder mehr verkaufszahlen zu kriegen und da war das ganze logische konsequenz D3D10 nicht für XP rauszubringen




    aber da die meisten spiele D3D10 und DX9 kompatibel sind (z.b. crysis) wird das schon nciht so schlimm


    einziger unterschied is halt die grafik qualität :)