World of Warcraft: Burning Crusade-hä? hab ich was verpasst?

  • nimm nen schruken! da kannst die meisten quests aleine machen,da man in gruppen ja eher immer länger spielt,und außerdem brauch man nur draufhauen und fertigkeiten einsetzen.nim dann einfach kräuterkunde und alchemi dazu dann hast auch tränke und brauchst nicht immer gleich nen healer

  • Flasch.




    Ich behaupte, das Krieger und Jäger am Anfang am einfachsten sind.




    Rogue ist eine eigene Wissenschaft und leider meine Maus (alte Logitech)


    nicht schnell genug. für High-Level.




    waves


    Ashgard, lvl 60 Paladin


    Ximara, lvl 52 Rogue

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • tjo i als hunter kann sagen jo ab lvl 55 musste sehr fix sein ..




    1.pet controlle voll drauf haben un das ding macht machma echt was es will nimmt längere wege etc...




    2. gegner auf distanz halten voralem im pvp meine fressen ..stutzen weg springe..im sprung drehen verlagsamungsschuss.... vergiften wieder rückwärste rennen draufballern usw..




    3. mit fallen richtig umgehen können..




    pala macht zwar kein dmg aber wenn der gut is kann man 5 min auf dne einschalgen sonst stirbt der ned.. schwer zuspielen mit sicherheit ned.. is quasi en kack priester mit platten rüstung :P

  • Hab nen Level 60 Jäger auf Dun Morogh (PvE). Konnte mich was die Gruppenfindung angeht bisher eigentlich nie beschweren (außerdem hat man da immer die Möglichkeit sich eine hilfsbereite Gilde zu suchen).




    Der Weg zur 60 war am Ende eigentlich auch vergleichsweise "einfach": Alle Level meistens an einem Tag erreicht, bei Level 59 warens 1 1/2 Tage und bei Level 60 2 1/2 Tage (Bruttozeit, also mit Pausen schlafen und allem drum und dran).




    Das einzige, wo ich Jäger weniger empfehlen kann ist wirklich PvP. Einen menschlichen Gegner allein auf Abstand zu halten ist schon viel Arbeit. In den Battlegrounds bzw. innerhalb einer Gruppe stellt es dann natürlich kaum ein Problem dar.


  • Genau das ist riesiger Blödsinn.


    Ich kenn Paladine die alles unterm Tisch klopfen (zb. Masola) was ihnem vor die nase läuft. Tirakin auf unseren Serve is #2 in der Rangliste dirket hinter Mirey. Ich seh bei Paladine teilweise höhere Crits als bei Schammys Windfuror Procs basteln. Imba sind sie nicht und der Talente Tree gehört teileis überarbeitet, aber sie können killen. Noch schlimmer das jeder Kämpfe mit Paladinen über 5 Minuten dauern können. und last but not least schild und ruhestein.




    Bei Interesse, werde auf dem neuen PVP-RPG realm nen Paladin, nen druiden oder Krieger anfangen.




    Mit expansion wünsch ich mir :


    NE Warden


    Pandaren Braumeister




    Stuff für 60er


    Stuff für -> 60




  • Ashgard, lvl 60 Paladin


    Ximara, lvl 30 Rogue


    Gilde heisst: Arathi Dragoner




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • Ohne jetzt auf das Posting genauer einzugehen. Zeig mir einen Paladin


    mit lvl 60 mit einer relativ normalen Waffe und nicht einem Epic-Irgendwas-Zeug


    und verrat mir mal, wie der mit geproccten Siegeln, Siegeln mit einer


    2-Hand-Waffe auf über 1K Dmg kommt. Und das auch nur wenn beide,


    also Waffe und Siegel Crit-Hitted. DAS der Pala in Instanzen wie


    Scholo bzw. Strat relativ weit vorne liegt, ist einzig dem Exorzismus


    unterzuordnen. Das ist der einzige Spielraum, wo ein Paladin wirklich


    Schaden macht.




    Der neue Hammer of Wrath ist gelinde gesagt, eine Doppelnullnummer,


    weil ein Paladin am Ende eines Kampfes kein Mana mehr hat. Die


    hohen Disziplinen eines Paladins sind Müll, vor allem Weihe. Wichtig ist


    bis Crusader speccen und Schutz bis Holy Shield, da klopfen sich (elite)


    NPC dran tot. Und Rogues, die auf Crit-Hits gespecced sind.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich denke du solltest die Klasse nehmen die dir am meisten taugt...und net weil sie leichter zu spielen ist und noch leichter zu lvl'n. So macht das spielen ja keinen spass. Das ist ja der Sinn eines RPG's...seinen Charakter zu entwicklen, zu sehen was für taktik gut und schlecht. Mit dem Charakter besser werden. Und nur so kannst im High LVL Bereich durchkommen. Wenn deinen Charakter kennst, kannst mit ihm auch richtig spielen. Und das macht dann auch spass.




    So kannst ja gleich einen LVL60 Char ersteigern, kaufen...oder von jemanden hochleveln lassen. DAS wär dann das einfachste...und leichteste

  • me hat




    UD Rogue - Gnome Warlock - UD Mage - Ork Schamane (letztern heut aufn RSP PVP server angefangen *juhuuu*geil!froY!!)




    und ich muss sagen, die chars roxxen einfach im PvP (PvE intressiert mich weniger)




    PvE sin se auch klasse, is scho oky :D




    Rogue = easy,


    Warlock = skills2win - hart zum spielen, bzw RICHTIG! gut spielen! ;)


    Mage = Mittel,Easy


    Shaman = Mittel aber seehr gechilled :D kann *fast* alles ^^




    btw will noch wer @ Kluft der Verdammten spielne Rsp pvp :D

  • Spiel nen Schurken...Nach dem Patch gestern beträgt der Cooldown der Waffe unter 1 Sekunde. Also DMG ohne ende... Auch andere Fähigkeiten sind davon betroffen. Steht im Patchlog drein. Ahja...den Krieger betriffts genauso.