Evil Dead Book of the Dead Ltd.

  • Hi, da ich es kaum glauben kann das ihr dieses geniale Teil (necronomicon) reinbekommt und jeden Tag hoffe und schaue ob der Preis angegeben ist muss ich einfach mal so voreilig sein und fragen ...




    Wieviel wird Evil Dead Book of the Dead Ltd.(FSK18)ev ungefähr kosten :roll:




    Ich hoffe mir nimmt das keiner übel, vielleicht ist er ja auch noch nicht bekannt :wink:

  • Ich hab ja schon das Original, das Re-Release von Anchor Bay ist genau das selbe Buch, nur mit einer Bonus Disc - ich kann dir sagen das Teil ist genial!




    Ich hab mir ja schon das Evil Dead 2 - The Book of the Dead geordert, das wird erst geil - zwei Necronomicon's! :twisted:

  • Wa das is geil, das 2. erscheint ja auch erst, gibt's für Teil 3 dann auch eins (falls bekannt)? Täuscht mich das oder sieht das Buch vom 1. Teil gleich aus wie das in Army of darkness das Ash vom Berg holt?