Spiele Infos

  • Hallo,




    werden die Spiele Infos auch bewertet und wenn ja, wie könnt ihr dann sehen, welches bearbeitet wurde denn es werden ja nur die letzten Reviews in einer Liste angezeigt und nicht die Spiele Infos.




    MfG, sile

  • Doch,




    zuletzt bearbeitet: Nicht nur Reviews!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • ja das kenn ich, aber da sind nur wirklich die letzten und dabei gibts, bei mir halt keine liste zum anschauen.

  • Zitat

    Original von silecom




    ja das kenn ich, aber da sind nur wirklich die letzten und dabei gibts, bei mir halt keine liste zum anschauen.




    Vielleicht kann Gameware auf ne größere Liste zugreifen und vergibt dan (wenn se mal zeit haben) entsprechend Punkte dafür!


    Die vorletzte aktualisierung war vor über 14 Tagen und die schreiben sich bestimmt nicht jede stunde auf wer bei "Zuletzt Bearbeitet" gestanden hat.




    Denk ich mir zumindest




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • das ist natürlich klar. Sollte auch kein Vorwurf sein. Letzte Aktualisierung war am 6. September durch meiner Wenigkeit^^




    Naja ich schreib mir alles mit, was ich an Game Infos schreibe und schreibe, falls was vergessen wird(bewerten) an das Team.

  • ah, ich hab da was gefunden.




    Wenn man eingeloggt ist und man klickt auf seinen Namen im Accountfenster, dann kommt eine komplette Liste aller je geschriebenen Reviews, Infos usw. mit Datum. Also hat sich das wohl geklärt.




    Trotzdem führe ich jetzt in meinem Profil eine Liste, was schon bewertet ist und was noch bewertet werden soll. Falls es jmd. interessiert Mein Profil




    MfG, sile / Martin