BF 2 - Probs beim Snipern

  • Huhu!




    Hab da mal ne Frage zwecks Snipern: Hab mir jetzt die Sniper freigeschalten und treff aber sehr wenig :(


    Hatte zum Beispiel das Problem, dass ich auf ein Ziel, was 25m entfernt war ne Kopfschuss gesetzt habe und der Typ is ned umgefallen (liegendes Ziel), erst beim zweiten Schuss in die Brust hab ich den Kill gemacht.




    Könnte das an meinem PC oder an meiner Snipertechnik liegen? Denn wenn mich ein Sniper mit der M95 am Kopp trifft, dann schnackelts und ich fall um ^^




    Spiele auf 800x600 mit niedrigen Details




    Danke für Eure Hilfe!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Und du kannst bei den Einstellungen auch sicher sagen, dass das sein Kopf war, den du anvisiert hast :wink:




    Die M95 is durchschlagskräftiger als die anderen sniper, is aber auch ungenauer - vielleicht liegts daran.

  • Huhu!




    Jo...denk schon, dass ich da schon immer sehr, sehr genau drauf bin...vorallem bei kurzen Entfernungen...aber irgendwie haben da andere Leute mehr Glück als ich...naja...als nächstes werd ich mir wohl die Saniwaffe holen...aber das dauert noch 14000 Pts.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Wer en paar Handgranaten auf die betreffende Person.


    Wenn de dan nicht triffst...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jede waffe in bf2 hat eine realistische flugbahn, besser gesagt die kugel. So solltest du immer ein wenig über deinem Ziel anhalten und dann feuern. Am besten dabei ist natürlich wenn du liegst.

  • Huhu!




    Hab heut noch ne Runde geschnippert...aber irgendwie...funzt das ned so wie ich will..


    Oft brauch ich (auch in der Nähe) 2 Schüsse...und dann wiederum manchmal auf große Entfernungen wieder nur einen...ich glaub die Sache is noch ein bissi verbugged..aber egal...Spass macht BF2 trotzdem extrem.




    Das mit dem drüber zielen werde ich allerdings mal ausprobieren!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Ging mir anfangs änlich.




    Aber irgendwie fühlt sich die Sniper, vor allem die Freigeschaltete "seltsam" an. Denn bei der Durchschlagskraft die diese Waffe hat ist es schon seltsam dass oft auf geringe Entfernung ein Stehendes/Liegendes Ziel sich nach einem Treffer scheinbar unbeeindruckt zeigt.




    Mir kommt es so vor als wenn da so ne Art Zufallssystem zum Einsatz kommt denn oft lieg ich mit der Sniper rum und ziele auf Gegner die an ein und der selben Stelle rumliegen. Ich ziele dabei eigendlich immer gleich. Manchmal fällt der Gegner sofort um aber oft rührt sich sogar nach 3-4 Schuss noch nix.


    Und ich rede von stehenden/liegenden Zielen also nix wo der Ping eine große Rolle spiet.

  • Jo...das gleiche Prob wie SegaMan hab ich auch! Dürfte noch bissi verbugged sein...




    Ping hab ich auf dem EA AT 64-Slot Server durchschnittlich von 16-20 ms...dürfte also ned der Grund sein ^^




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^