Gutes game in nächster Zeit [PC]

  • das wird sicher gleich wie beim ersten half life dass es dann die verschiedenen charackter spielbar gibt:


    in hl 1 gab es ja auchnoch die grüne version in der man einen marine spielt und blue shift in der man einen sicherheitsbeamten spielt!




    in hl 2 wärs cool mal als rebel neben freeman zu kämpfen!




    mfsg


    AX

  • Zitat

    Original von X-nader


    PS: ich freu mich auf dem DOOM film! Manche szenen sollen in der ego-perspektive gemacht sein!




    Da hab ich was lustiges zu gelesen. Im Film ist da nur eine Sequenz von 3-4 Minuten enthalten. Ursprünglich wollten sie das länger machen, aber bei den meisten Menschen kommt es durch diesen Effekt im Kino offenbar zu einer "motion sickness", d.h. mehr als 4 Minuten Ego-Perspektive am Stück führt dazu, dass sich der Großteil der Zuschauer übergeben muss.

  • im trailer waren mehr szenen zu sehen!


    aber stimmt schon dass es am stück etwas hart ist, aber für manche szenen wär es cool denn dabei sieht man ja nie was hinter einem ist und wenn dann ein monster von hinten kommt wirds cool!




    mfsg


    AX




  • ut 2007 kommt im 1. quartal 2006 laut Gamestar....und Quake mitte November *freu*

  • du kannst auch quake IV nicht mit unreal tournament 2007 vergleichen...quake setzt wieder verstärkt auf den singleplayer-modus (gottseidank)!!!




    des kauf i ma am release-tag...da scheiss i auf schule...quake IV is sicha wichtiger! :D




  • sag ich auch immer: erst schule wenn zocken vorbei ist (NIE)




    DOOM III war gruselig aber ich hab mich fast nie erschreckt!




    mfsg


    AX

  • volgendes sollte man zum grusseln machen:


    mindestens 25 zoll plasma und 5.1 boxen im sorroundstyl, allse abduckeln und schließlich noch den sound auf max. drehen!




    ich bin leider auch nicht sehr weit gekommen! bis zur ersten begegnung mit dem spinnen artigen monstern! da war meine muni aus und ich habs dann gelassen weil half life 2 raus kam und dort gabs ja den level rafen home (mein lieblinslevel)




    mfsg


    AX

  • naja, d3 war ganz nett


    habs auch nie ausgspielt :D




    hl2 auch noch nciht, is aber in arbeit :)




    spiel solche klassiker lieber länger... macht mehr spass :D




    ne frage zu Fable: Kann man das Empfehlen?


    Weiterhin: Was is eigentlich der Unterschied zwischen Fable und Fable - The Lost Chapters...




    ersteres gibts nur auf xbox


    zweiteres is auf pc rauskommen und kommt auch noch für xbox....




  • Bei the lost chapters sind mehr quests, mehr Items, Verbesserungen, Erweiterungen, mehr charaktere etc. eingebaut.




    Also ich hols mir heute, bin schon gespannt auf das game! :)


    Ausserdem muss ich ja irgendwie die Zeit zu TES4 Oblivion überbrücken hehe

  • Zitat

    Original von geist


    Mich hats schon paar mal gerissen.. Vor allem wenn das Teil Nachts im komplett dunklem Zimmer zockst


    Habs nur nie zu Ende gezockt. In der Hölle hab ich aufgehört zu zocken




    dann hast du das beste versäumt!




  • Doom 3 war teilweise zu leicht...von HL 2 ganz zu schweigen (packend, aber viel zu leicht und kurz)! Ich hab beide schon durch und bei doom auch schon das addon!!!! *stolzbin*


    FEAR, Quake 4 und CoD 2 können kommen!!!