Gutes game in nächster Zeit [PC]

  • Suche wieder mal n gutes game in nächster Zeit


    beliebt wäre: rpg, shooter, adventure :)


    oder halt n top kracher




    d.h. ein game, das es bereits gibt, oder eins, dass in naher zukunft kommt...


    hab mir heut mal dungeon siege angesehn, weiß aber nicht so recht, gibts da empfehlung?


    oder wie is fahrenheit, das bald kommt :D




    zur orientierung was mir taugt:


    spiel zur zeit: Star Wars Galaxies, HL2 und CS 1.6


    rpg und adventure hab ich fast alles zu hause


    shooter nur die gutn


    auch ein action-adventure wär mir recht :D

  • Das wirds doch nicht für PC geben :/




    Schwer zu sagen, darf man fragen was du über die GTA Teile denkst, die kann man nämlich ausnahmslos empfehlen.




    Sonst wenn du's noch nicht hast Call of Duty, der 2. Teil kommt auch bald. Doom 3 ist auch nicht so schlecht wie manch einer behauptet (demo anspielen)!

  • ups, sehe es gerade im gamewareshop!




    aber, als ich mir farcry im gameware gekauft hab, meinte der verkäufer das ich mir unbedingt farcry instinct auch zulegen solle & es noch diesen monat komme.




    ich nehme schon an das er gesehen hat, dass ich das game für pc gekauft habe!




    grüssle marc

  • wird bei dir wohl auch F.E.A.R werden. das demo war ganz ok, ich glaub das is vielversprechend, und auch noch von Monolith (SHOGO und NOLF-serie)

  • .....und wenn du noch noch noch länger warten kannst bzw..es "erleben" solltest......dann Duke Nukem 4 Ever.....SCNR :D




    ansonsten, Stalker, Fear, Bloodrayne2, AoE III, Reallife-ownen..kA :D

  • Hmm...also mich würds inzwischen echt überraschen, wenn STALKER ein gutes Game würde. Gut, die Optik passt, aber dass ist irgendwie auch das Einzige was sie bis vor kurzem beieinander hatten. Die ganzen Verzögerungen deuten darauf hin, dass nun verzweifelt versucht, in diese Grafikdemo etwas Content reinzubekommen. Weiterhin ist die Grafik am letztendlichen Erscheinungstag wohl auch nichts besonderes mehr (hörte da was von frühestens Mitte nächsten Jahres). Zudem hat die dafür zuständige Spieleschmiede noch nie ein Top-Produkt abgeliefert...

  • Dungeon Siege II kann ich empfehlen, ist zwar jetzt kein game was das Genre neu erfindet aber es macht schon ziemlich spass und auch das Char Dev. ist um einiges besser als bei manch anderen Hack & Slay titeln. Und item Sammeln ist einfach nur lustig :D




    BTW: DIE Age of Empires III Demo wurde released


    http://krawall.de/news.php?s=&news_id=16827

  • Fear würd ich gern mal testen, nur die sche*** Demo will einfach nicht bei mir starten. Und ja der Rechner reicht und ist up to date bei allem :D

  • jo wie dragonclaw schon sagte: Elder Scrolls 4: Oblivion und Fable


    dann wären da noch: AoE 3, Gothic 3 (naja erst nächstes Jahr), fear, black & white 2, quake 4 (noch heuer?), call of duty 2, hm noch was *grübel*