Wesen PSP hat Pixelfehler und war kein Garantiefall

  • unter der area Gamware.at gab es das thema, dass man PSP vor dem kauf auf pixelfehler kaufen kann! ich mach hier mal eine umfrage, weil ich wissen will ob sony wirklich so viele Pixelfehler bei der PSP macht




    mfsg


    AX


    PS: hab mich in der umfrage verschrieben:


    sony wertete es aber nicht als garantiefall[/u]

  • habe 3 fehler, einer leuchtet weiss, wenn schwarz angezeigt wird, die anderen 2 leuchten schwach und nicht in der richtigen farbe.




    fällt aber nur auf, wenn man weiss wo sie sind und genau schaut.




    ich habe mich nicht um garantie bemüht, da die JAP von GW erst ab 5 zu sony geschickt wird.

  • habs probiert - hat bei mir nicht geholfen. ist auch nur für stuck pixels gedacht, die erst mit der zeit und nicht anfänglich auftreten, da sie schon mehrmals ihre farbe verändert haben müssen.




    wenns am anfang hin is spricht eigentlich alles dafür, dass der pixelfehler permanenter natur ist.

  • keinen einzigen pixelfehler.




    zerst hab i mir den NDS kauft, hatte dort einige fehler. den hab i aber zrückgebm können und hab mir dann ne jap psp bestellt. weder hängen die tasten noch sind pixelfehler. wunschlos glücklich mit dem teil ;)

  • Habe bei meiner PSP 2 Pixelfehler, die nur bei dunklem Hintergrund sichtbar sind. Habe aber auf einen Umtausch verzichtet, weil ich auf die lästige Wartezeit beim Zurückschicken keinen Bock habe (Amazon) und mich die Fehler nicht wahnsinnig stören.




    Achja, heute bei Gameware Untold Legends besorgt. ;)

  • ich hat beim ds 1 pixelfehler(in weiß) hat aber leider keine möglichkeit auf rückgabe(wegen play asia).bei der psp wieder in weiß fällt aber nur auf wenn das bild schwarz is und außerdem möcht ich die nicht wieder weggeben :oops:

  • witzig; mehr als 2 leute haben laut postings pixelfehler, im poll spiegelt sich das aber nicht wieder.


    bitte entsprechend "voten", sonst hats kan sinn.

  • Ist ja schon ziemlich heftig oder?




    Wenn man die Garantiefälle und die Nichtgarantiefälle zusammenzählt, dann hat man 53% --> Mehr als die Hälfte der Geräte mit Pixelfehler!




    Also mich würde das ankotzen!




  • lol... das spricht mal wieder für die Sharp bzw. Samsung Displays....




  • immerhin musst du wissen dass insgesamt nur 13 personen gevotet haben! außerdem kann ich mir vorstellen dass es beim DS nicht anders ist! da man beim DS das Display klappen kann werden außerdem noch die kabel zwischen dem schnier abgenutzt was später zu fehlfünktionen führen kann!




    mfsg


    AX

  • ne beim DS is es Wirklich nicht anders aber auch nicht schlechter! Immerhin hat der DS 2 Bildschirme,und eigentlich müsste man dann ja für zwei PSP rechnen obwohl immmerhin meistens nur ein bildschirm "befallen" ist.


    Zu den kabeln: Ich glaub keinesfalls dass das irgendwelche folgen haben könnte den wer verkauft schon ein,ich nenns mal "vorübergehendes" produkt?(weiß auch nicht wie ichs sonst ausdrücken soll,öhm vieleicht ein "ich bin abgenutzt und kaputt" produkt :lol: )

  • stimmt schon aber der tochscreen ist nicht so gut wie bei einem normalen PDA! die kratzer die der orginalstift macht sieht man zwar erst nach 1-2 monaten richtig, aber nach ca einem jahr kann man fast nichts mehr erkannen!


    zum vergleich 1ds vs. 2PSP desplays:


    der DS hat zwar 2 desplays aber bei zusammen sind nicht mal halb so gut wie der von der PSP! die PSP hat 16:9 format für die filme(COOL) und außerdem hat er viel mehr Pixel und Farbtieft!:


    ich hab so was die coded arms noch nicht auf dem DS gesehn oder???


    außerdem ist die PSP um einiges schneller!




    mfsg


    AX


    PS: PSP vs. DS wer wird gewinne??? und wir der DS sich durch alle gerüchte durchbeißen??? schalten sie auch morgen wieder wenn es heißt:


    PSP oder nicht PSP das ist hier die frage!