Battlefield 2 - Welche Waffen freischalten?

  • Huhu!




    Frage: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Waffen?




    Ich hab mir mit dem Support-Heini die PKM (MG) freigeschalten und bin sehr zufrieden, da sie auf mittlere Distanz richtig reinhaut und man, wenn man Glück hat, auch nen Heli damit platt kriegt.




    Jetzt komme ich bald mal zu den 10500 Pts und bin jetzt schon am grübeln, welche Waffe ich mir freischalten soll.




    Mein Favourite wäre derzeit die Sani-Waffe oder die G36C vom Spec-Op.




    Was habt Ihr Euch denn freigeschalten?




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • die waffe vom medic haut sehr fäät rein nur leider is das visier son grottig das man damit nix trifft ..un verziehn tut seh auch ..i würd die sniper nehem hab die ma einem "geklaut " und find seh genial :D

  • Hab die G3 (Sturmsoldat) und die G36C (Spec. Ops) freigeschalten.




    Die G3 is eine sehr durchschlagsstarke und präzise Waffe, leider hat sie keinen Nader und das Magazin ist mit 20 Schuss relativ klein, außerdem hat man nur 4 Mag., was in nem richtigen Gefecht sehr wenig sein kann.




    Die G36C ist ein Muss für jeden der öfters Spec Ops spielt. Auf alle Distanzen gut zu gebrauchen und der M4 (meiner Meinung nach) eindeutig überlegen.




    Aber eine genaue Beschreibung der einzelnen Waffen findest du hier