• guten tag,




    ein kollege und ich wollten uns quake 3 arena zulegen, da es noch dauert bis q4 erscheint und vorallem meine hardware ^^. aber deathmatch spiele reizen mich nun mal und UT is nich meine welt...aber das nur nebenbei.




    ich bin neukunde und bei der anmeldung lese ich: "Bankeinzug (Optional - erst ab 3. Bestellung auf Anfrage möglich)"




    also heißt das soviel wie das ich jetz die games (2x Quake 3 Arena (JC)) jetz per nachnahme bestellen muss, da ich erst nach meiner dritten bestellung per vorkassen bezahlen kann?! is doch kaese, wenn ich doch mit mastercard/visa doch auch so per vorkasse bezahlen kann.




    ich hab ein girokonto bei der sparkasse (weiß nich ob es die auch in oesterreich gibt; ich lebe in deutschland), da ich demnaechst den zivildienst leiste. is mein erstes konto (mein geld wird immer direkt investiert ^^ und somit brauchte ich keins). meine bankkarte hab ich noch nich, aber ich denke es is keine mastercard. und somit koennte ich per vorkasse vergessen der?!




    mfg




    sHore

  • ich glaub wenn du ne nette email ans gameware-team schickst..kann sich das per bankeinzug erledigen lassen *abernetganzsicherbin*

  • :?:


    Moment...


    Wie kommst du darauf erst ab der 3. Bestellung via Vorkassa zahlen zu können???




    Wenn es dein erste Girokonto ist wie kommst du dann (trotz Basel2) so einfach zu einer Kreditkarte??? Meinst du nich dass du erst mal Ne Maestro fähige Bankomatkarte kriegst???




    Bei Vorkasse musst DU das Geld überweisen!


    Bei Kreditkarte brauchst du logischerweise eine Kreditkarte!


    Bei Nachnahme kommen dicke Nachnahmegebühren dazu!


    Und bei Bankeinzug gibt GameWare den Auftrag den Betrag von deinem Konto einzuziehen.


    Das is dann nur möglich wenn du mindest. 2 mal Bestellt und gezahlt hast und GameWare deine Kontodatenbekannt gegeben hast.




    Also du hast die möglichkeiten den Betrag Vorab zu überweisen. (Vorkasse) oder per Nachnahme zu bestellen.




    Ich bin eh nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe...


    aber ansonsten doch lieber GameWare anmeilen oder anrufen




    PS: Sparkasse gibt acuh in österreich. Is ja mit Erte Bank (österreich) zusammegeschlossen.