f.e.a.r. director's cut

  • hiho,




    hab grade gelesen das f.e.a.r. nur in nordamerica in einer "directors cut edition" erscheinen wird. und da mir die 25$ versand aus den usa zu teuer sind frag ich hier: kennt jemand einen deutschen/österreichischen shop der die directors cut-edition anbietet?




    lg,


    winman






    EDIT: sorry, hab grade gesehen das es da schon nen thread zu gibt.


    @mods ihr könnt den hier löschen

  • den andren thread hab ich nicht gefunden...




    also ich hab folgendes beim spielen der demo festgestellt:


    1. f.e.a.r is geil


    2. f.e.a.r spielt gnadenlos mit meinen nerven(oder ich spiel mit meinen nerven gnadenlos :? f.e.a.r)


    3. ich hab angst beim f.e.a.r spielen vor weiteren erschreckenden filmen oder dem atem vom charakter oder von hervorspringenden gegnern :? -oder haben das alle?


    4. f.e.a.r is der gruseligste und erschreckenste shooter :?


    5. f.e.a.r is gruseliger alls jeder horror film-sonst hab ich nämlich keine schwachen nerven :roll:


    6. f.e.a.r hat ne ultra geile grafik und ultra tolle effekte und alles ultra


    7. ich hoff einer meiner eltern kauft mir f.e.a.r - der grund bleibt geheim :wink:


    8. hab ich schon gesagt das f.e.a.r geil is?


    edit:


    9. hab festgestellt das ich hoffe das die deutsche version cut is

  • Zitat

    den andren thread hab ich nicht gefunden...




    Im gameware.at Forum




    Zitat

    1. f.e.a.r is geil




    Wird sich zeigen, 10 Minuten Grafikdemo sagen nicht viel aus.




    Zitat

    3. ich hab angst beim f.e.a.r spielen vor weiteren erschreckenden filmen oder dem atem vom charakter oder von hervorspringenden gegnern -oder haben das alle?




    Ich nicht =/




    Zitat

    4. f.e.a.r is der gruseligste und erschreckenste shooter




    Nach 10 Minuten?




    Zitat

    5. f.e.a.r is gruseliger alls jeder horror film-sonst hab ich nämlich keine schwachen nerven




    Du übertreibst... Nach 10 Minuten mal wieder :)




    Zitat

    6. f.e.a.r hat ne ultra geile grafik und ultra tolle effekte und alles ultra




    Nix großartig neues, nur viel auf einmal.




    Zitat

    7. ich hoff einer meiner eltern kauft mir f.e.a.r - der grund bleibt geheim




    Weil du zu jung bist um es selbst zu kaufen? :P

  • öhm was soll ich jetzt sagen? das war doch keine grafikdemo-da war schon ein wenig story drinnen.ja das mädchen im roten kleid da wo man die leiter runterklettert hät ich nicht erwartet :arrow: schock


    öhm ja zehn minuten sagen für mich alles aus :wink:


    was nix großartigens? das is was großartiges wenn da so geil wumm wamms...usw. die scheiben einbrechen blabla funken spritzen balaba scheiß auf half life


    grusildings- für mich is fear besser als saw mit der doofen story und scream-nur der dreier erschreckt aber auch nur selten, signes(schreibt mans so?) blödsinn,diese aliens sind scheiße,texas .... masaka is auch nicht so toll,öhm darkness na ja das is schon gelungen aber gegens mädchen im roten kleid bei fear schockt mich nichts


    gruseligste und erschreckenste shooter? na klar,wenn bei doom3 nach stunden dumme gegner aus ecken springen...resident evil? ach das erschreckt doch nicht sondern is nur so zusammengewürfelt und noch viele andre spiele sind gleich blöd , das sagt für mich auch das fear das beste is




    in zehn minuten kann man sehr viel erfahren, ob mans wahrnimmt is seine sache

  • hassu nicht gespielt den Undying, gell...




    fear demo ist ein bissl müde IMO. da versteht ein silent hill gestählter zocker schon andere kategorien.




    das mädchen.. *schnarch*

  • Jo, Silent Hill war was :) Teil 2 auch, der 3er hat mich enttäuscht (nie durchgespielt :? ). AvP kann aber auch fies sein ^^




    Obwohl ich mich bei der Fear Demo stellenweise kurz erschreckt hab, weil ich die Geister im ersten Moment mit Gegnern verwechselt hab. Der Raum mit der Blutdecke war auch nett, aber so toll ists nicht.




    Ich will ein Spiel das mich so in Angst versetzt wie Resident Evil 2 als ichs damals mit 13 gespielt hab. Ich träume heute (6 Jahre später) noch manchmal von Zombies :D

  • Ich hab auf der diesjährigen Games Convention die ersten vier Level bzw. Abschnitte live vorgespielt bekommen. Zur Demo sei gesagt, dass sie aus verschiedenen Elementen des Spiels zusammengestückelt wurde und in dieser Abfolge nicht darin enthalten sein wird.




    Die Abschnitte, welche ich sehen durfte (der Anfang des Spiels, um ganz genau zu sein) waren recht kampflastig und die Schokeffekte hielten sich im Hintergrund. Dies geschieht hierbei zugunsten des Spannungsbogens, da man zuallererst mit seinem Charakter vertraut gemacht wird bzw. dass er eine Art seltsame Verstrickung mit den Ereignissen aufweißt. Einen Großteil der Demoelemente konnte ich in eben jenen Anfangsabschnitten wiederfinden.




    Da ich von Monolith bisher nur Qualität geliefert bekommen habe, glaube ich, dass mich auch FEAR nicht enttäuschen wird...

  • clive bakers undying hab ich ma mit ..em ka 13 gespielt oder so ..gruslig ned wirklich.. aber lustige action.. silent hill 1+3 hab ich gespielt un so gruslig war das ned ..weil die monster sin halt ned so gruslig in SH.. RE4 find ich da schon gruseliger ... blitz hund steht vor einem...blitz sprung... blitz beißt sich in dir fest..einfach geil..




    FEAR naja ka wie das wird leuft einfach ned gut uf meinem system..aber das mädel find ich echt gruslig.. :D

  • Hab mir Fear einfach mal geordert. Diesmal kauf ich die Katze im Sack ^^




    Die Demo möcht ich nicht unbedingt spielen.




    btw.




    Undying fand ich eigentlich ganz gut. Habs sogar noch original hier.




    Wurd das Spiel nicht damals von der Presse ziemlich mies gemacht? Irgendwie schwebt mir da was vor.

  • Yo, wurde von der Presse ziemlich verissen. Ich fand aber auch, dass es ein klasse Spiel war, ABER den Schluss haben sie ziemlich versaut. Hab glaub ich noch nie ein Spiel gesehen, wo konstant eine tolle Atmosphäre bewahrt, der Schluss dann aber so dermaßen in den Sand gesetzt wurde...




    Gibts ja immer noch als Budget-Titel und Nostalgiker können hier die Demo ziehen ;o) !

  • Also mich konnte F.E.A.R. auch auf ganzer Linie überzeugen, jedoch finde ich nicht das das Game in irgeneiner Weise schockt. Resident Evil ist eine der besten Spielereihen die es gibt, da kann man sagen was man will!


    Ich hätte verdammt gern den Director's Cut aus den USA, aber wenn ich sehe das die normale US-Version schon 61€ kostet will ich gar nicht wissen was die DC Version kostet...