Wipeout Pure Gamma Pack download nicht möglich!

  • Immer wenn ich auf yourpsp oder wipeoutpure.com zum download von dem gamma pack komme mich dann einlogge und auf download klicke kommt ne fehlermeldung und dann reagiert mein browser nicht mehr.Es heißt ja immer das es mit card ridge auch gehen soll deswegen mach ichs damit weil ich hab keinen wlan router oder ein usb kabel.




    Im moment probier ich mal bei edonkey den download aller drei gamma packs(nur eine quelle!) aber dann weiß ich immer noch nicht wo ichs im memory stick hinkopieren soll.Kann mir das auch wer sagen?

  • kann mir niemand helfen?


    außerdem kann man die Gamma Packs nur mit Firmware 2.0 installieren? ich hab nämlich immer noch das 1.52er drauf(auf hoffnung auf ein downgrade)und ich hab einfach mal die packs ins savedata verzeichnis reinkopiert aba da rührt sich im spiel höchstens im menü der psp da wo mann bei Game auf die speicherkarte gehen kann da is das gamma pack da aber da stehen mir nur die möglichkeite kopieren löschen und information zur verfügung und wenn ich auf X drücke passiert gar nix.

  • wipeout fragt die existenz von packs automatisch ab. sobald du das ding im psp menü siehst (also löschen, kopieren usw) kannst, stehts dir auf in wipE zur verfügung.




    du musst nur closely genug looki looki, was sich verändert hat.




    du brauchst es daher nicht - so wie ein FW upgrade - zu installen. was natürlich sehr komfortabel ist.

  • ja, das ist der grund. die euro version wurde im vergleich zur US upgedated (insb wurde der records merger bug im multiplayer beseitigt).


    es ist btw zu befürchten, dass US und JAP und EURO games miteinander nicht im multiplayer funzen (wie dies aufm ds schon passiert)

  • ok dann bin ich ja ein wenig schlauer...da aber die offizielle downloadseite bei mir nicht funktioniert könnt ihr mir bitte nen link geben wo ich sie auch downloaden kann,und sie deutsch sind?(wenns sowas überhaupt gibts :? )

  • sicher funktioniert die, musst nur geduld haben. und IE benutzen asfaik, sonst hast probleme. bei mir mit opera wars auch a bissl deppert, mim IE gings dann easily.




    musst aber die psp bereits am usb port angeschlossen haben oder so.