PSP Firmware Version hier im Shop

  • hasts so gemacht?


    This is has not been tested, it could brick your PSP <-




    -> I AM NOT RESPONSABLE FOR EVENTUALS DAMAGES <-






    Downgrading 2.00 -> 1.50 method


    -------------------------------




    Requires :


    ----------




    - PSP 2.00 (if you have an 1.51 or 1.52, update to 2.00)


    - The 1.50 EBOOT.PBP update ([URL]


    - MPHDowngrader








    Installation :


    --------------




    - Create a UPDATE folder in PSP/GAME/ folder of your memory stick


    - Copy EBOOT.PBP (update 1.50) in UPDATE folder


    - Unpack MPHDowngrader.zip


    - Copy overflow.tif in your PSP/PHOTO/ folder of your memory stick


    - Copy h.bin in root of your memory stick


    - Copy index.dat in root of your memory stick


    - Plug the AC adaptor






    Then, enter in VSHELL PHOTO MENU, this will launch Version Changer.




    Create an USB connection and if the Version Changer has been installed, a new file is created in your root of your memory stick (ms0:/index.dat.bak).




    Then go to VSHELL GAME MENU and launch 1.50 update.




    Follow the instructions ...

  • postets mal die URLs für downgrade software und für ALLE emulatoren, die es gibt. Mich intressiert vor allem Mega Drive, SNES und AMiGA. alle anderen ausdrücklich erwünscht.




    Permission granted by moderator - Es besteht keinerlei VErdacht auf Illegalität, insbesondere Urheberrechtsverletzung.

  • Nur zur Erklärung, wieso das ganze ok ist: Da es keine gehackte firmware, sondern die originale ist, liegt keine urheberrechtsverletzung vor. Die Umgehung der kopierschutzmechanismen der FW 2.00 stellt auch keinen verstoß gegen 91c UrhG dar, da es die FW 1.50 offiziell gegeben hat; man mag argumentieren, dass dies für euro psps nicht zutrifft, da diese mit 1.52 ausgeliefert wurden; dennoch kann man den JAP PSP usern Fw 1.50 nicht vorenthalten; ich für meinen teil hatte sogar FW 1.00 am anfang.




    gleiches gilt für die emus. diese haben meist kein bios mit an board (siehe zB WInUAE).... also her mit den emus!




    beim roms schaut das ganze anders aus, aber wir posten ja keine links zu roms, ausser per PM :)




    hier der mega drive EMU: http://psp-news.dcemu.co.uk/files/MDP022.zip




    den rest und eh auch den MD emu gibts hier: http://www.psp-hacks.com/downloads/UAE_File_Selector.zip

  • öhm wie geht das jetzt mit den emus? brauch ich da das homebrew oder so?


    wie grig ich das drauf?


    :?




    ach ja kann ich die dateien 100, h, index und camarche und das bild overlow nach dem downgrade wieder löschen?

  • Hi Leute,




    ich habe zwar keine PSP aber grade zufällig diese Software im Netz gefunden "PSP Downgrader v.2" ca. 13,5MB gross. Ich hab keine Ahnung was das Teil kann und was darin enthalten ist, wollte euch das einfach nur mitteilen. Link kann ich wohl auch nicht geben,denke ich mal(hab ja keine Ahnung was in dem Paket alles drin ist etc.).




    Mfg MountainDew

  • linksetzung wurde ausrücklich von mir genehmigt, siehe oben.




    PS: woher kommt dein Avatar? Gefällt mir nämlich irgendwie, erinnert mich zwar an ein Waschmittel-Logo (coral... nein... genau, Ajax!), aber somehow nett, spritzig. selber gmacht? oder gibts ein echtes MountainDew Logo und du hast dich danach benannt?

  • Weiß wer wo ich einen N64 Emulator herbekomme?Oder nen PSone? Wenns nen PSone gibt, gibts dann eine möglichkeit die PSone spiele(also originale von der CD) auf die PSP zu bekommen?




  • Mountain Dew ist ein Pepsi Gesöff aus USA...

  • mhh also hab ne jap. PSP 1000 vom typ her un würd gernen meine 1.50 firmw. auf 2.50 updaten zwecks GTA das ja nur mit min 2.1 laufen soll... hab nur leider keinen DL zu 2.5 gefunden gibs da auch noch ne andere möglichkeit das zu updaten maybe mit nem WLAN access point ..un dann einfach per psp update oder so ??




    plz help :?