Verkauf/Versand nach Deutschland

  • Hi,




    ich hab ne Frage und zwar: liefert ihr eigentlich auch nach Deutschland und was macht das im Preis aus, also Versandkosten/Verpackung?




    Und noch ne Frage: ist die US-Version von Bloodrayne 2 tatsächlich schon vorrätig und versandbereit? Wenn ich heute bestelle bis wann wäre die in D?




    Danke im Vorraus




    MfG

  • Ich hab den Thread verschoben. Hier bei Rat und Tat bekommst du keine Antwort von GW Personal.


    GW liefert übrigens nach Deutschland. Versandkosten sollten eigentlich auf der Hauptseite aufgelistet sein.




    Edit: Wenn du so genaue Fragen hast (Bloodrayne) würde ich einen Email an den GW Support schreiben, da sie nicht sauernd ins Forum schauen.


    Der Email Support antwortet üblicherweise relativ schnell.

  • Also beantworte ich mal kurz als langjähriger deutscher Kunde:




    - Geliefert wird alles und uncut. Es gibt keine Reglementierung für Deutschland




    - Lieferzeit hängt von der dt. Post ab. Hier bei mir (Mitte von Bayern) sind die Packerln spätestens in 2 Tagen (im Winter werdens auch mal drei)




    - zu den Versandkosten: ab 49 Euro Warenwert frei; bis 49 Euro würd ich Bankeinzug empfehlen, der klappt einwandfrei und der Versand macht dann nur 3 Euro




    - zu Bloodrayne 2: hab die PC-Version von GW schon laaaang daheim ;)