X-Box 360 Spiele

  • Bei mir ist es auch PGR 3 geworden! Bei Perfect Dark Zero bin ich mir noch nicht so sicher, hab noch zu wenig gesehen davon! The Elder Scrolls: Oblivion werde ich mir vielleicht noch dazu Vorbestellen...mal schauen...

  • werde mir nur perfect dark zero holen; project gotham konnte mich seit MSR für DC nicht überzeugen. und dann ist für mich NHL 2006 als alter NHLPA hase pflicht.

  • Bei PG3 ist es noch nicht ganz sicher ob es wirklich zum Launch der Konsole rauskommen wird oder vielleicht doch erst in der 2. Welle der Spiele dabei sein wird.




    "I asked about PGR3 and how they are planning to market Most Wanted with another racing title launching so close. The answer: most everyone there at EAX doesn’t expect PGR3 to make launch. Microsoft has apparently been giving EA all the help they can give with getting Most Wanted out at launch (which they are on track to do), and they wouldn’t be doing that as much as they are if they had their own racing game ready for launch. Also, PGR3 is very ambitious, and from what they’ve seen it won’t make launch. Most of them expect it to be in the second wave of 360 titles, along with Gears of War."




    http://www.talkxbox.com/editorial105.html

  • also mal fix -> Perfect Dark Zero...da der N64 titel ein knaller war!!!




    dann maybe noch Dead or Alive(hab grad gesehn, kein release titel).........PG3 => *pfff* glaub eher net..da i "solche" rennspiele öde finde :/ (burnout,gt,usw (funracer)..ausgenommen!)




    Und zu weihnachten muss i no schaun was i ma unterm tannenbaum legen lass :) NHL oder FIFA :) (oder is da sogar maybe gears of war scho draussn??)






    edit: ausserdem seh i grad, warum gibbet keinen kabelcontroller zu bestellen :|.....i will keinen wireless wo man immer batterien aufladen/wechseln muss!! *motz*

  • Hab mir den E3 2005 Trailer mal angeschaut,


    bis auf das gesicht des hauptcharakters, echt nicht schlecht.


    Gefällt mir, aber die screens wurden ganz klar nochmla überarbeitet.


    Sieht trotzdem nicht schlecht aus.


    vielleicht hol ich mir die xbox 360


    ma ne frage kommt das game auch für die ps3 raus?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Der gepostete Link führt ja zu einem HD-Trailer. An dem gemessen ist der Screenie geschönt. Aber dies wird heutzutage nahezu von allen gemacht. Kenn jemanden, der für ein kleines Spielemag arbeitet und die dürfen inzwischen nurmehr in den seltensten Fällen selbsgemachte Screenies abdrucken. Trailer sind inzwischen das Einzige, wo man sich noch einen relativ ungeschönten Eindruck machen kann...

  • Tja das gehört leider schon zur Normalität dass man sämtliches Bildmaterial schönt.




    Allerdings ist das keine Erfindung der Spieleindustrie denn der Mensch lässt sich wohl gerne manipulieren/verarschen. Werbung, Politik....... überall erzählt man einem nur Scheisse :D




    Darum gefallen mir auch diese Diskussionen vor dem Launch neuer Konsolen so gut denn dabei trifft man immer wieder Leute die wohl ohne zu zögern vom Dach eines Hochhauses springen würden wenn das Marketing einer Firma ihnen sagt unsere neue Konsole wird sie weich auffangen :P

  • Passt jetzt zwar nicht 100%ig in diesen Thread, aber ich will nicht noch einen aufmachen. Und zwar hat MS nun das Startkontingent für Europa bekanntgegeben. So müssen sich die europäischen Länder zum Launch 600.000 Einheiten teilen, von welchen schon ganze 200.000 allein ins United Kingdom gehen sollen. Wie die Aufteilung dieser Stückzahlen in die diversen Bundles aussieht ist nicht näher bekannt.




    Laut MS sollen aber auf wöchentlicher Basis genug Konsolen nachgeliefert werden, so dass es nicht aus Knappheit zu Preisexplosionen kommt...




    Quelle 1


    Quelle 2