Neuer gameware Shop im Greif Center - super

  • löl? ich hab das erst gestern erfahren, dass gw umzieht :D




    is das nu dort wo der Ägypter drin war?....mal vorbeischaun.....und maybe gleich xbox360 reservieren lassen :D






    p.s.: wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos sehn, wir wollen foootoooos sehn :)

  • Tja, habe mir den Shop gestern auch angesehen... (noch) viel Platz, schaut gut aus...aber das mit den Regalen... Bekommt jeder Besucher beim Eingang einen (Game)Obstklauber oder wie soll das in Zukunft funktionieren? *ratlosbin*


    @gameware bin leider nicht so gross, also waere nett, wenn ihr hier mal sagen wuerdet, was ihr da so geplant habt...


    - Lego Roboter


    - Leiter *schwitz*


    - lange Greifarme


    - Bella ist nun 2,50 m gross ;)




    Ansonsten, fein das ihr wieder offen habt :)


    lg


    Ghost Dog

  • ich find den neuen shop ja auch voll cool, das problem wird nur, dass trotz guter klima anlage sich die hitze ziehmlich fängt also könnte es dort ziehmlich heiß werden! :mrgreen:




    mfsg


    AX

  • Ich bin heute am Greif Center vorbei gefahren und ich muss sagen: WOW :shock:


    endlich kann man den Gameware nichtmehr übersehen!!!


    Drin war ich leider noch nicht das muss ich aber demnächst nachholen!




    aber dass der Shop im Sommer ein ziehmliches Hitzeproblem bekommen wird sehe ich auch auf euch zukommen...




    aber trotzdem...


    SUPER das nun ein echt GEILER Game Shop in IBK ist! Wer nun noch zu "Cosmos" oder "BLÖDMANN" und Co. geht is echt selbstschuld!




    Keine Macht den großen Konzernen! :D

  • War heute auch das erste mal im neuen Gameware, ist schön geworden.


    Endlich habt ihr in eurem Laden viel Platz.


    Finds nur ein bissl unübersichtlich. Achja, eine 2te Test-PSP-Station wäre auch nicht schlecht (*grml* war heute die ganze Zeit besetzt).


    Jetzt konnte ich wenigstens Nintendogs antesten (und meine Meinung wurde gefestigt: ich hasse Hunde *g*). Achja, das man sich alle möglichen Magazine samt DVD ansehn kann find ich auch sehr gut!




    Weiter so,








    Gruß

  • Tja, wird wohl leider nix mit den Lego Robots ;)


    Die haben nun ein paar kleine Haushaltsleitern hingestellt,


    wird wohl auch 'ne Weile so bleiben. Ist vermutlich in


    Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium so


    ausgetueftelt worden, damit die Leute mal ein wenig


    Bewegung bekommen *frechgrins*




    Tja, Ghost Dog wird sich nun am Samstag auf eine dieser


    Leitern begeben und es kommt, wie es kommen muss,


    von eben dieser herunterfallen, ach wie ungeschickt, Notarzt!


    Ich denke, die naechsten Einkaeufe bei GW sind dann gesichert ;-P




    Ghost Dog




    PS: Wuerd' ich natuerlich niemals tun, wertes GW-Team, ich warte


    ja immer noch darauf, dass Bella 2,50m gross wird *vorfreu* und


    Richtung Bella *wink*

  • war jetzt auch mal in Innsbruck und hab beim neuen gw shop vorbeigeschaut :D also sieht echt cool aus vorallem die bedruckte glaswand aber diese typen hättet ihr euch sparen gekönnt^^ einfach groß gameware draufschreiben unds logo. von innen gefällts mir auch sehr gut nur sieht alles irgendwie öhm "unfertig" aus und so eintönig. Der alte shop war so schön bunt(wegen der von spielenvollgestopften wände).Aber jetzt is alles so übersichtlich und man kann sich einfach niedersetzen und auf die regale starrend ein game aussuchen. :wink:

  • Also so schlimm sind die Typen doch nicht, allerdings wünsch ich mir den Riesigen Plasma (kann kein LCD gewesen sein) zurück der am Eingang oben gehangen hat, oder hab ich das nur geträumt .. hmmm :roll:

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Also so schlimm sind die Typen doch nicht, allerdings wünsch ich mir den Riesigen Plasma (kann kein LCD gewesen sein) zurück der am Eingang oben gehangen hat, oder hab ich das nur geträumt .. hmmm :roll:




    du meinst wohl das banner! ja wäre wirklich schön wenn man das wieder irgendwo anbringen könnt und außerdem gefällt mir der neue shop total, aber das prob.: wenn die sonne etwas zu lange auf das glass scheint wird es da drin trotz klimanlage etwas heiß!




    mfsg


    AX