Büdde mal voten

  • Zitat

    Original von ...


    :P




    Ey wenn ich gleich haue... dann wird ded echt nur mehr so klatschn Junge ;)




    Seid doch lieb und voted... alleine schon weil da zu viele andere Fressen vor ihr sind die nicht sonderlich toll aussehen

  • da kann man ja nur ne Reise nach Amsterdam gewinnen, is doch lahm. Duke Nukem Forever wäre mal en Gewinn^^




    Ok ich vote! (Bekomm ich was?^^)




    EDIT: Ich hätte auch noch ne Bitte; http://www.machine-from-hell.com/preview_05/htdocs/index.php


    votet alle Bilder mit ner 1 ausser natürlich mein Bild (Braindead dvd Cover Blood Edition :) ) THX




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Cool! Hab ihr ne 10 gegeben!


    Hey Tenchuu, die musst mir mal für'n Metal Konzert mitgeben! :wink:


    Was glaubst was da abgeht, wenn die amal zum Headbangen anfängt! :twisted: ...Eine schöne Vorstellung....

  • Zitat

    Ey wenn ich gleich haue... dann wird ded echt nur mehr so klatschn Junge




    Junge, ich zeig dir gleich wie aus ner Hand ne Faust wird :)




    Vote trotzdem nicht, ist unfair anderen gegenüber IMO




  • Kommst dir wohl mächtig groß vor, bei so ner Scheisse! Ich glaub ich muss eure fiesen köpp gegeneinander haun! :D




    Also ich hab mit 10 gevotet!! hihi




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Du nimmst dir schön langsam ein bischen viel raus... ich bin hier der Captain! Und wenn du meinst du könntest dich hier so dumm benehmen dann muss ich echt mal testen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist :twisted:




    Achja ich will eure Hoffnungen nicht ganz zerschmettern aber sie kommt aus Hannover das isn bischen weit weg für die meisten hier


    Auch für Metal Konzert, zumal ich nicht glaube dass sie Metal hört




  • Jung, ich erklär dir dat jetzt ma. Da sin so Figuren drin die han ich früher den anderen Kindern vorn Kopp geworfen. Un die kam man dan raustun un wieder reinstecken un das ding zumachen, und wieder aufmachen und die Figuren rausholen!


    Die fiese Fresse, ausm Gesicht treten! (20 tausend Taken will der für dat Schiff ham)




    Die würde sich aber auf nem Metal Konzert (Gothic!) sehr gut machen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • was alleine Grund genug dafür ist warum sie mir gefällt.

  • Hehe




    Wir hatten mal bei uns (In Koblenz aufm Schloss) en In Extremo Konzert war echt geil und da sind auch so rauen (und Männer) rumgerannt.


    War echt geil!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • 1. du hast zwischendrin vergessen "Früher brauchte ich nämlich noch Gegenstände dafür... heut mach ich dad mit den Fäusten Junge"




    2. Ähh... n' Kiffer wad?




    3. 90... Tausend! Und ein echtes RamboooMeeesser




  • "Was steht den da aufm Tisch?" "Ach das ist nur Currywurst mit Pommes" "Aber, da wächst schon ein Pilz drauf" "Wasn fürn Pilz? En Krombacher?"




    "Haste wieder ne Sonde losgeschickt, oder wie oder wat" "Dat kann dochma passieren da sind so viele Knöpfe" " "Wat Töpfe? Wat soll ich den mit Töpfen oder wie oder wat" "Da brauch ich aber längere Haare für Zöpfe" "Seit wann haben den Töpfe Haare, oder wie oder wat"




    "Du stinkst so dermassen Jung da fangen selbst die Schmeissfliegen das Kotzen an!"




    EDIT: "Sach noch einma Junge" "Junge"




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    "Dat kann dochma passieren da sind so viele Knöpfe"




    Ja dad kann aber auch mal passieren dass ich dir so ne Sonde zwischen die Zähne kloppe. Weisst du überhaupt wad so n' Ding kostet?

  • "Ja nu mach ma keine hektig Chef"


    "du un der Kanzler seht ma zu das ihr irschendwoher ne Strickleiter bekommt"


    "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir, unten leuchten die Sterne...Rabimel rabamel rabum bum bum"


    "Ja Junge ich hab heute nacht geträumt das du gestorben bist, und jetzt seh ich deine fiese fresse schon wieder"


    "Will noch einer einen in die Schnauze ham?"




    EDIT Ich glaub wir sollten dafür en eigen Thread machen...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)