Bekommt Gameware die Quake 4 Special DVD Edition rein?

  • Ja, das mit dem release date wundert mich auch, hab extra ne US version bestellt, weil ich dachte die wären früher als die anderen da, und nun haben alle das spiel vor mir :/




    wäre cool wenn man dann sagt ob das nch rechtzeitig kommt oder nicht, dann kann ich nämlich noch auf die uk umsteigen oder so..

  • Keine Bange, die US kommt, normale und limited DVD und natürlich in ausreichender Menge. Am Montag wird alles ausgeliefert.




    Was Quake 4 angeht, ging leider alles Schlag auf Schlag. Vom Gold-Status angefangen und dann noch dazu der wirklich enorm frühe Release der UK-Version und vor allem die mehr als pünktliche Lieferung;)




    Wir bitten um Verständnis, aber bei dem Release von grossen Titeln geht es immer drunter und drüber:(




    grüsse,


    Tom / Gameware