Wipeout Pure Euro - Die Unterschiede zur US

  • von http://www.playstationportable.de


    ------------


    Downloads Gamma und Classic der US-Fassung werden ab September ebenfalls zum Download bereitstehen, welche man entweder per PSP oder per PC downloaden und in das Spiel integrieren kann.




    Auch die in Zusammenarbeit mit Coca Cola in Japan veröffentlichte Strecke wird ihren Weg nach Deutschland finden, wenn auch mit einem anderen Werbepartner; wer das sein wird, das wollten uns allerdings die Entwickler nicht verraten.




    Ab September wird es ebenfalls möglich sein, eigene Remixes der Musik auf der Webseite von Wipeout zu mixen, und anderen Spielern zum Download anzubieten - eine ausführliche News folgt demnächst.




    Das absolute Highlight waren allerdings die 4 neuen Strecken, die exklusiv für Europa designt wurden - wir hatten die Möglichkeit, eine Beta anzuspielen und waren absolut begeistert!


    --------------




    Genialst oder ? :) , da freu ich mich richtig nicht die Us bestellt zu haben

  • schon aufgrund des ärgerlcihen bugs in der merge record times fumktion bei mutliplayer spielen (fliegt einer vorm ende des rennens raus, zählt seine zeit als beste lap/beste race time) müssen freaks zur US auch noch die euro version abkrallen.




    schade, dass die savegames mit sicherheit nicht kompatibel sein werden :///

  • im übrigen: schon a bisssssl schwach, dass man die gamma und classic packs für die euro version noch extra downloaden muss. wäre doch einfach gewesen, die daten gleich mit auf die UMD zu packen, auch wenn sie von mir aus von dort beim ersten mal booten auf den memstick ausgelagert werden.




    aber jetz muss mans separat downloaden :/. und das, obwohl seit dem märz-launch vom US wipE ja fast 6 monate vergangen sind, wenn EURO wipE erscheint.




    anyway: hauptsache, sie haben in der EURO version den time-record merge bug gefixt, was ich STARK hoffe.