Joint Operations

  • Moin,




    Ich habe eine Frage wegen Joint Operations.


    Und zwar: Gibt's da Unterschiede zwischen den Versionen


    -US


    -DE


    -UK




    Und wie ich sehe bietet ihr 2 Joint Operations Spiele an, aber welches ist denn jetzt richtig ?




    -Joint Operations: Typhoon Rising


    -Joint Operations: Escalation




    Das erste Spiel ist ja das Hauptspiel, aber was ist das andere ?


    Ist das jetzt ein Addon oder eine sogenannte selbstständige Version wie z.B. Postal 2 Share the Pain ?




    Übrigens sehe ich bei euch ''Postal 2 Gold (inkl. Share The Pain)''


    Das Paket kostet ungeheure €39.99. Aber wieso ? Wofür bietet man die 2 Spiele an, wenn das alleine Share the Pain alles hat ? Sogenanntes selbstständiges Addon.




    Über vernünftige Antworten würde ich mich freuen.




    MfG




  • Rein spielerisch gibts KEINE Unterschiede zw. den Versionen. Spiel ist 1:1 ident u. uncut. Deutsche Version gibt es keine, die Version ist komplett englisch mit deutscher Anleitung/Packung. Einzige Unterschiede sind Ausstattung, Preis und Herkunft.


    DA: engl. Spiel, dt. Anleitung/Packung, DVD- Amaray Case


    US: engl. Spiel, engl. Anleitung/Packung, Papp-Box


    UK: engl. Spiel, engl. Anleitung/Packung, Amaray Case




    Typhoon Rising = Hauptprogramm


    Escalation = Expasion/Add-On




    Gold Version enthält Hauptprogramm plus Share the Pain Multiplayererweiterung. Share the Pain solo ist nur die MUltiplayerweiterung, ganz einfach für alle die Postal 2 schon besitzen;) Du kennst wahrscheinlich diese "Gold Version" als POSTAL 2: Share The Pain Single Player and Multiplayer Combo, deshalb die Verwirrung. Die Single Player Expansion heißt "Apocalypse Weekend". Beide AddOns benötigen das Hauptprogramm.




    greetz,


    Tom / Gameware

  • Ich finde Joint operations ist brilliant, ABER ich wollte das letzte mal wieder ne Runde zocken nur um zu sehen, dass ich keinen vollen Server finden konnte.




    Da hat "Battlefield 2" wohl ne Menge Spieler abgezogen...