Game-"Design" 2005+

  • nachdem ich auf consol tv das burnout revenge gesehen habe (siehe eigener thread) sehe ich auf giga-gaxi tv movies zu




    a) black and white 2


    b) star wars scheisengaxe 3000


    und noch irgendwelchen "supertollen" titeln...




    und da fiel mir wieder der link ein, den mir der tobe mal geschickt hat:;




    http://maddox.xmission.com/contra3_owns.html




    props to maddox für diesen artikel. er hat 1000000%ig recht. und jeder, der damit nicht einverstanden ist, ist ein vollidiot und sollte auf diesen thread nicht replien (in true maddox style gemeint)




    überhaupt kann ich nur jedem halbwegs vernünftigen kritischen menschen, der nicht in die geforce 8983655 FX GT Ultra dipshit SLI whore falle getappt ist, die folgende site empfehlen: http://maddox.xmission.com/




    this is the truth, and only the truth. und wir sind alle scheisse.

  • Super Probotector war immer schon ein all Time favorite (auch wenns bei uns roboter waren)


    so long up up down down left right left right a b start Konami

  • Zitat

    Original von Trixter


    Super Probotector war immer schon ein all Time favorite (auch wenns bei uns roboter waren)


    so long up up down down left right left right a b start Konami


    Ein Hoch auf Super Probtector!


    Und ja die Spieleindustrie geht den Bach runter. Viele mögen da anderer Meinung sein, aber das sind nicht die die schon aufm C64 oder ähnlich angefangen haben. Wer schon solange zockt sieht ganz einfach, daß denen nichts mehr einfällt.




    Es gibt auch Ausnahmen. Schaut euch Mercury auf der PSP an. Nettes Rätselgame das nicht auf Bombastgrafik aufbaut. Macht mir persönlich wesentlich mehr Spaß als der Xte Twisted Metal Aufguß.

  • Ich kann dem nur folgende persönliche Feststellung hinterherschieben.




    Früher hab ich jedes game welches ich mir gekauft habe bis zum Ende durchgezockt, und das fast ohne Aussnahme.




    Heute gelingt mir das nur mehr bei sehr wenigen games...




    Problem ist wenn man hinter die "Grafikblende" guckt gleichen sich seit Jahren ein game dem anderen und ich vermisse das "Eintauchen" in eine Spielewelt.




    Bestes Beispiel sind die vielen vielen geilen RPG´s auf dem SNES welche nach heutiger Sicht absolut primitive Grafik haben allerdings eine Story und einen Tiefgang welcher nach wie vor unerreicht ist.




    Technisch entwickelt sich die Szene weiter, aber alles andere steht seit Jahren still oder entwickelt sich sogar zurück.




    Aussnahmen gibts natürlich auch.....

  • Zitat

    Original von SegaMan




    Bestes Beispiel sind die vielen vielen geilen RPG´s auf dem SNES welche nach heutiger Sicht absolut primitive Grafik haben allerdings eine Story und einen Tiefgang welcher nach wie vor unerreicht ist.


    wieso fällt mir da nur FF6 Us ein