Burnout - Revenge

  • was muss ich da auf consol tv gerade sehen?




    burnout - revenge kommt im september 2005 raus (witzig, das Burnout 3 kam genau vor einem Jahr heraus... und zufällig wurde criterion von EA gekauft).




    und worum gehts genau? aja, wie in jedem burnout zuvor auch: ums verkehrschaos und crashen.






    MOMENT WIE BITTE?! verkehrschaos und crashen? FALSCH! das war bereits im 3er zu stark hervorgekehrt; burnout 1 und 2 waren erstklassige RACER, wo man NICHT crashen hätte sollen, weil man mit crash nur scheiss rundenzeiten fahrt.. zufälligerweise wurden die crashs halt schön inszeniert, was ja auch ok war.aber jetzt das gameplay REIn aufs crashen zu reduzieren?








    DIE EA DIE! DIE BLOODY BITCH AND GO TO HELL! ICH HASSE DICH!

  • Ich freu mich schon auf den Ableger mit einem belanglosen Kürzel wie "Overdrive" im Frühling 2006 - zum Vollpreis mit 2 zusätzlichen Wagen.




    Solange es genug Leute gibt die EA Geld in den Rachen werfen, werden wir mit Aufgüssen beliefert werden.




    Origin: We create Worlds.


    EA: We let you pay for the same bullshit every 12 Months.

  • ich bin unfassbar wütend und freue mich auf die gratis warez version.


    sorry, aber das kauf ich nimmer. ausser mir gfallts trotz der bedenken wirklich. aber das lad ich mir zuerst runter und schaus mir an. burnout 3 war nett, aber irgendwann wars mir zu blöd. burnout 1: TOP! burnout 2 - big surf II strecke: das allerbeste am racing markt ever, egal ob ps2/xbox/pc (ausnahme: wipEout, aba das hat mit autos nix zu tun)




    ich kauf mir gern jedes jahr das neue NHL. das leist ich mir; NHLPA hockey war genial und jedes NHL bis aufs 2003 war ok... aber burnout - revenge? no way... erst testen, dann maybe kaufen.




    PS: btw, wegen dem neuen NHL 2006: es is SOOOO geil... da liest man in der beschreibung von EA zB "blabla neues blabal system... wenn du den torwart demütigen willst, dann schiess das ding so hart rein, dass die trinkflasche vom goalie vom tor fällt."






    OIDA! das hats seitm 1999er gegeben, nur habens die fleigende trinkflasche seit dem 2004er RAUSGENOMMEN! das ist KEIN neues feature, das hatten wir schon. es gibt keinen grund, diesen shit als NEU hervorzuheben.




    ICH HASSE DICH, EA!

  • Also wo Shodan recht hat, hat er recht.




    Burnout 3 gefällt mir ganz und gar nicht. Burnout 2 hat extremst laune gemacht. Habe Jahrelang mitm Kumpel regelmäßig nen Burnout Tag gemacht. Die Strecken allein waren genial. Würde mir lieber nen Burnout 2 Remake wünschen.

  • burnout revenge spar ich mir fürs erste auch auf. aber anscheinend kann man dort ja die szenen mit den crashes komplett abstellen. ich hoffs jedenfalls.




    nur burnout legends is scho vorbestellt. strecken von allen bisherigen teilen am psp durchjagen. ich hoff mal das dort auch wieder das rasen im vordergrund steht.




    zumindest wenn das stimmt was ich in anderen foren glesn hab, dann könnten die zwei neuen games im september wieder gut werden. teil 1 und 2 werden sicher nicht geschlagen, aber wenns zumindest wieder in die richtung geht, wär ich heilfroh. außer einzelnen games zock ich ja nimma.

  • Nya, ich denk dass EA eher die "breite Masse" ansprechen will! +kommerz+


    Alles weg räumen is halt einfacher, als durch den "Verkehrsjungle" zu kommen! Ich habs auf der GC gezoggt und muss sagen, dass es am anfang ein bisschen lustig is alles wegzuräumen was im weg is, aber ich kann mir net vorstellen, dass es auf längere Zeit sich so boggen wird wie Burnout 1 oder 2!




    PS: Jugendschutz auf GC war ein Witz! Einfach ab 18 Bändchen rumgeklebt


    und .... Hallo Resident Evil 4!!! :D

  • puh, grad das burnout revenge demo gespielt... jessas, jessas, das ist WIRKLICH übel... ich hoff, dass man zumindest die ingame crash szenen abschalten kann (er wechselt bei jedem takedown in die crash perspektive, das ist unspielbar)..




    aja, und normalen verkehr kann man jetzt getrost rammen. das ist ein crasher und kein racer. sehr schade. ich werds mir sicher nicht kaufen.

  • hab mir vorgestern das heftl gekauft.




    das is kein burnout mehr ....




    jedenfalls stand in nem forum von ea noch das burnout - legends ähnlich "spektakulär" wird wie burnout - revenge.




    ok, somit is mein burnout legends storniert. burnout - revenge kauf i mir ned, da zock ich lieber mario kart, da passts zumindest rein wenn man andere rauschubst.




    hey, das könnt man ea ja noch schreiben, wär super wenn man in burnout - revenge und legends mit schildkröten herumballern könnt. oder gibts zu sonic schon nen funracer????

  • ja aaaalter. ich bin jetz scho beim intro wütend.




    blow up your vehicle.. blablabla.. nervig coole frauenstimme erklärt dir bullshit.




    1. Mission: frauenstimme erklärt get revenge on traffic.. blabla, crash traffic blabla, but avoid... OIDA.




    2. Mission, genannt "race". frauenstimme erklärt: burnout is all about winning., if you want to win, you gotta get nasty. takedown your enemies, blabla, use traffic as weapon, bla bla. es muss also getakedowned werden, wie im 3er, sonst gibts nur wenig boost. steal boosts from rivals bu shunting, rumbling blabla BLABLA




    dieses spiel ist SO COOL, dass einem das kotzen kommt. jamba-abonenten wirds aber urfreuen.




    dieses spiel ist das antiburnout. man bekommt boost und punkte, je mehr traffic man CRASHED!




    dieses spiel gehört kopiert, bis der brenner den geist aufgibt.






    ICH HASSE ES. ich kaufe es sicher nicht.

  • Meine Review, for your convenience:




    Burnout ist tot.




    Der 4. Teil der Serie liegt mir nun in der PS2 Vollversion vor und ich bin erschüttert:




    Da erklärt einem eine super-coole Frauenstimme, dass man den Verkehr als Waffe nutzen muss, seine Gegner eliminieren muss und am besten nach Big Air Gelegenheiten Ausschau hält, um einen Vertical Take Down zu scoren.




    Burnout Revenge entwickelt sich damit zum Anti-Burnout: Waren die Crashes in den ersten beiden Teilen entweder absolut unerwünscht (wer crashed, verliert) bzw in einen eigenen Mode ausgelagert (natürlich den Crash Mode) und drehte sich dort noch alles ums RACEN, und zwar in dem Sinne dass "gefährliches Fahren, aber eben NICHT crashen" einem zum Sieg verholfen hat, so ist es jetzt genau umgekehrt.




    Die Anzeichen hatte ja schon Burnout 3 - Nun ist der Wechsel vom Racer zum reinrassigen Crasher vollzogen. Nicht mehr Driving-Skill, sondern Zerstörungswut regieren die Welt von Burnout: Revenge.




    Aber alles andere hätten die amerikanischen Contergan-Kinder auch nicht handeln können.






    FAZIT:


    Alle, die nur crashen wollen und entweder dem gesamten "Super-Cool"-Ambiente positiv gegenüberstehen oder drüber hinwegsehen können: bitte, empfangt Eure Heiligkeit.




    Alle, die Burnout 1 und Burnout 2 dem 3er vorziehen und auf knallharte Fahrmanöver "on the edge" stehen: Finger weg, ausser zum "im Gechäft auspacken und draufgacken".






    http://www2.gameware.at/info/space/Burnout+Revenge

  • Ok Burnout Revenge = Crap.


    Wie schauts mit Burnout Legends auf der PSP aus? Hat das schon jemand gespielt? Ich hab im Net gelesen es sei verdammt gut.


    Ich hab Burnout 1 und 2 gespielt und hab beide sehr gemocht.




    Burnout Legends und Burnout Revenge sind doch 2 verschiedene Spiele oder? (oder doch nicht?)

  • naja siehe burnout legends thread: ich hab mal alles nachgelesen und es scheint so zu sein: burnout 3 gameplay mit dtrecken aus B1-B3, also takedown-lastig.




    und das brauch i net mobil, zumindest net für 50 EUR.

  • Mann das ist echt schade. Takedowns interessieren ich einen Dreck. Mich hat an Burnout immer faziniert, mit wahnsinniger Geschwindigkeit so weit wie möglich zu kommen OHNE zu crashen.


    Ich werds mir wohl sparen und weiter Midnight Club spielen. Midnight Club ist übrigens echt gut. Leider hat das Game manchmal Slowdowns und die Ladezeiten sind gelinde gesagt eine Frecheit aber unterm Strich ists trotzdem super.

  • Eben geht das nicht. Das Game hat weit über ein Gigabyte und kann auch nicht gerippt werden. :?


    Echt schade, denn ohne den grauenvollen Ladezeiten wär das Game der Hammer.