Grand Theft Auto 4

  • Tach beisammen!




    Ich bin da grad über was sehr interessantes gestolpert:


    Es soll (angeblich) nächsten Oktober GTA 4 auf der PS3 erscheinen.


    Die Domains http://www.grandtheftauto4.com und http://www.gta4.com wurden von Sam Houser den Präsidenten von Rockstar bereits registriert.




    Ein fake Screenshot macht auch schon seine Runden im Internet:







    Aber wenn das Spiel tatsächlich so in der Richtung aussieht, wirds gar nicht mal so schlecht! :wink:




    Mal sehen wann Rockstar mal Informationen dazu rausrückt...

  • War GTA San Andreas nicht Teil 5?


    Es wurden ja auch vor der Veröffentlichung von GTA San Andreas, Adressen für Teil 5 registriert!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Vice City glaub ich ja noch..aber San Andreas...?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jop, genau! Die GTA 3 Serie soll quasi ein Remake von GTA 1 sein (hab ich mal wo gelesen).


    Aber eins frag ich mich: Ob jemals noch ein GTA für die PS2 rauskommt...


    So ein extra Teil ungefähr wie es damals mit Resident Evil Code Veronica war, das keine Fortsetzung zu einen vorherigen Teil gewesen ist.


    Wäre auf jedem Fall sehr interessant....

  • na das wär schon ein grund sich die ps3 zu kaufen(natürlich gibts noch viele andere).


    Aber ich hoff es wird so richtung vice city oder was ganz neues weil san andreas war zwar gut(keine frage) aber trotzdem fand ich vice city besser... so ein gefühl...wie soll man sagen.....urlaubpalmenrosa80erjahremusikdingsfeeling :wink: