Neue Sortierung

  • Bei den meisten Spielen wird ja eine durchschnittliche Bewertung angezeigt (Durchschnitt von leuten die den Film/ das Spiel bewertet haben)


    Könnte man nicht auch die Spiele/Filme/Headsets/Gamepads...etc so sortieren lassen das die beste durschnittliche Bewertung vorne steht (hab ich das verständlich erklärt?)


    Weil dan könnte man schneller einen guten shooter oder strategiespiel finden was der masse gefällt.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • dan halt nicht...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)