Graka im A?

  • Seit ein paar Tagen kommt bei mir beim Hochfahren kein Signal mehr an den TFT (egal ob analog oder digital), mein erster Gedanke, die Grafikkarte. Und genau so isses, ich muss (vorsichtig) an der Karte wackeln und 5 mal neu starten bis sie endlich geht, mit einer anderen Karte gings sofort.


    Was könnte das sein? Ein Wackelkontakt? Oder?


    Wie siehts da mit der Garantie aus, kann ich die zurückschicken, hoffentlich geht die dann bei denen auch nicht :/ ich hasse es, ich will nicht wieder meine alte 8500 (pro glaub) verwenden müssen ...




    Die Problemkarte ist eine Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro

  • Das könnte natürlich sein, ich werd sie nachher nochmal ausbauen und nachsehen ob die Kontakte noch alle normal aussehen. Ich hab die nie bewegt und auf einmal reisst da was ... kake