Wenn man die FEAR-Demo durchgespielt hat, bekommt man eine Website zu sehen, auf welcher die "FEAR - Directors Edition" beworben wird.
Könntet ihr bitte eure Quellen abklappern und schauen, dass ihr da auch ein paar von reinbekommt?
Vielen Dank!
Wenn man die FEAR-Demo durchgespielt hat, bekommt man eine Website zu sehen, auf welcher die "FEAR - Directors Edition" beworben wird.
Könntet ihr bitte eure Quellen abklappern und schauen, dass ihr da auch ein paar von reinbekommt?
Vielen Dank!
Ja,
kann ich mich nur anschliessen.
Würde mich auch sehr interessieren!
bin auch dabei ! HABEN WILL
Vor allem will doch keiner mehr eine CD Version o_O!
Auch wollen DC
Hallo,
Wir kümmern uns darum. Anfragen bzgl. Verfügbarkeit haben wir soeben rausgeschickt, in den nächsten Tagen wissen wir dann mehr.
cheers,
Tom / Gameware Team
Ich wäre auch an der FEAR - Directors Edition interessiert.
Wisst ihr schon ob ihr welche reinbekommt?
kann irgendwer mal sagen, was an der DC anders ist?
F.E.A.R. Director's Edition
Includes exclusive content:
FEAR comic book created by Dark Horse Comics-In box
"Making of" F.E.A.R. Documentary video
Developer' s Roundtable Commentary Video
F.E.A.R Live Action "Declassified" Interviews with Alma
F.E.A.R. Machinima Episode
F.E.A.R.--Complete on one DVD
Noch fragen?
nope, danke!
hab ma eh scho die normale EV bestellt... amal discjockey spielen und dann ins regal stellen, soll sein...
Naja, die DE reizt mich schon vor allem wegem Comic und das alles auf ner DVD drauf ist und man nicht mit hunderten von CDs jonglieren muss.
Wie sieht es eiegntlich nu aus mit der F.E.A.R. Director's Edition, habt ihr schon Infos diesbezüglich?
Sieht im Moment leider ziemlich schlecht aus
Bis dato kann sie uns keiner unserer Lieferanten anbieten. Aber wir bleiben am Ball, noch ist das Thema nicht erledigt.
cheers,
Tom / Gameware
Hallo!
Möchte keinen neuen Beitrag auf machen. Im Shop hinter der DV von FEAR steht uncut! Das ist falsch! Die deutsche Version wird geschnitten erscheinen! Bitte ändern.
CU
So wie es aussieht, geisterte die Directors Edition von F.E.A.R. bis dato mehr oder weniger als Phantom durchs Internet. Erst gestern wurde sie nun offiziell von Vivendi-Universal Games angekündigt!
Nun dürfte es nicht mehr allzulange dauern, bis sie die Großhändler mit ins Programm aufnehmen.
so wie's aussieht wird die Directors Cut Edition nur in Nord-Amerika erscheinen, eine Veröffentlichung in Europa scheint nicht geplant zu sein
d.h: entweder importieren oder die normale Version kaufen *argh*
Die Directors Edition wär schon was feines.
Na ja, bin mal gespannt ob wir die kriegen können.
joa, dc wär cool
mal hoffen dass das klappt, sonst muss ich mich wohl oder übel mit der normalen uncut begnügen :-/
habe mir die dc hier bei gameware.at vorbestellt hoffentlich kriegen die das auch :lol:
weiss man denn jetzt schon wie teuer die so ungefähr sein wird. mit 0€ kann man da fast nichts anfangen.
könntet ihr das so +/- 5€ eingrenzen?
wäre nett, da ich das spiel schon in der DC haben will
würde ich auch gerne wissen wie teuer die dc wird ?