iNode: Mehrplatzverbindung?

  • Hallo zusammen!




    Nach etlichen Anrufen bei der UTA Hotline wegen dies, wegen jenem, und das auch noch bei so einer katastrophal organisierten, sich selber "Kundenhotline" schimpfenden "Betreuung" reißt mir endgültig der Geduldsfaden! :evil::evil:




    Ich will zu iNode denn die machen es einem zur Zeit am schmackhaftesten.




    Jetzt meine Frage: Wer von euch ist iNode Bezieher und hat laut Paket/Angebot nur eine Einzelplatzverbindung, betreibt jedoch durch Router oder Switch eine Mehrplatzverteilung?




    Wenn es jemand gibt......Feedback please!!! :lol:




    mfg

  • das ist ist ziemlich egal ob du einen router verwendest oder nicht.


    ein kollege von mir machts auch so und wir zocken regelmäßig bei ihm zuhause übers internet.




    inode hat noch nie was gesagt und so lange mans nicht übertreibt werden sie auch nichts sagen.




    btw. er hat iNode XDSL@Home2000






    mach dir da mal keine sorgen. inode is auch mit der Trafficabrechnung ziemlich human. er hatte auch schonmal 40gb traffic untertags und ihm wurde die leitung nicht gedrosselt.


    sowas hab ich schon von mehreren gehört und die haben gesagt ab 60GB wurde ihre leitung gedrosselt.


    aber du hast ja bei den meisten packeten die free night. da kannst du saugen was du willst, das zählt dann nicht zum traffic dazu.






    hth

  • Klar brauchst nur einen Router, sofern jetzt schon ein Netzwerkmodem hast (ist ja heuzutage nicht mehr selbstverständlich, da die Provider fast nur mehr USB Modem ausgeben und Router mit USB eingang kannst an einer Hand abzählen)




    MFG