Dead to Rights 2 für den PC!!!!!

  • Hi,


    Ich wollte mal fragen ob Dead to Rights 2 wirklich morgen für den PC erscheint (laut gameware soll die PAL PC-Version ja früher wie die PAL XBOX und PS2-Version erscheinen). Weiß jemand vielleicht näheres darüber? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

  • Ich interessiere mich auch hauptsächlich für das Spiel weil ich den 1. Teil auch auf der XBOX habe, ich werde mir das Spiel warscheinlich auch erstmal in der Videothek ausleihen, dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich es mir kaufe!

  • ich hab den ersten Teil "nur" auf dem PC gespielt und deshalb kommt mir Dead to Rights 2 NIEMALS auf den PC - nicht mal wenn man es mir schenken würde.




    Kann ja durchaus sein, dass das Game auf der Konsole Laune macht - aber am PC sorgt das Spiel nur für langanhaltende Schreikrämpfe.




    -> nur meine persönliche Meinung