• Hallo ich habe ein breitband adsl internet (aon speed) mit begrenztem vol. und zwar 400mb. Rentiert es sich da mit der ps2 online zu gehen.. bez. wie viel mb würde das ca. in einer h. verbrauchen... danke schon im voraus mfg ballreis

  • ganz ehrlich 400mb das lohnt nücht im geringsten... wenn man sich DSL holt egal welches würd ich immer flat nehmen weil ich soviele leute kenne die rumheulen weil ihr Volumen kram weg is un die jetzt noch ne menge mehr bezahlen müssen... FLAT sonst lohnt das ned ..meine meinung ...

  • Ich hab 4,5GB und zwar NUR Download.




    Seit Battlefield 2 draußen ist, ists aber auch bei mir vorbei. Das Game ist einfach brutal da werden Daten hin und hergeschickt dass einen ganz anders wird.




    Kann mir jemand einen günstigen Flat-Anbieter verraten, der auch im Tiroler Oberland funktioniert?