NGAGE QD mit Rayman 3 frei für alle Netze nur €149,-

  • sorry, aber ich arbeite in nem Handyshop -> und das Ding ist wirklich der totale Müll




    Die ganzen tollen Features vom alten N-Gage sind rausgeflogen, nur damit das Ding kleiner wird ... was für ein Schwachsinn. Auch die Games, die es imo gibt sind nicht der Brüller, da kauft man sich vorher nen GBA und ein dreck günstiges Handy - dabei kommt man sogar noch besser weg.




    Außerdem ist die aktuelle SW-Version immer noch recht instabil.




    Jeder der unterwegs gern mal ein Spielchen spielen möchte und nicht 1000 Geräte mit sich schleppen will kann ja zugreifen, wer aber ernsthaft zocken will sollte lieber die Finger davon lassen.

  • ist heut schon weggegangen die "Leich".....




    Hat sich ein Tschingerler gekauft.... hehe




    Altware wieder mal abgestoßen

  • Zitat

    Original von Comandante


    ist heut schon weggegangen die "Leich".....


    Hat sich ein Tschingerler gekauft.... hehe






    ich möchte mir diesen Ausdruck verbieten, schließlich ist ein Italienischer Stadtsbürger anwesend. :wink: :roll:






    @ChosenX


    da ich grad lese, dass du in nem handyshop arbeitest, vielleicht hast du schon mehr damit zu tun gehabt, aber wie findest du das K750i?


    Werde es mir wahrscheinlich kaufen, hab es auch kurz mal ausprobiert und bin einfach begeistert von dem Ding.






    mfg

  • Also erstens: Tschningerler ist kein abwertender Ausdruck....




    das K750i ist ein absolut geiles Handy, hat aber auch so seine Schwächen.


    Es hat ne super Kamera, Radio und MP3 Player!




    Die Menüführung ist beim S700 zum Beispiel aber etwas Übersichtlicher. Außerdem ist es nicht so gut verbaut wie das vorhin genannte 700.


    Tasten knarzen etwas, was mich aber nicht weiter stört. Die Anschlüsse sind auch nicht mehr die alten, was heisst, dass kein Autoladegerät, Tischladestation, usw. mehr funktioniert! dafür liegt ein USB Kabel im Lieferumfang schon dabeim, was nicht Standard ist!




    Würde aber schaun, dass die neue Software drauf ist, da es bei der alten zu Freezes gekommen ist.

  • kann mich da Commandate nur anschließen - das K750i ist wirklich verdammt fein. Man hat aus den Fehlern gelernt ( T610+630 ) und hat an allen Ecken gebastelt und gefeilt und es ist ein tolles Handy entstanden mit vielen guten Features.




    Aber das die Tasten so störend knarschen nervt ein wenig, vielleicht gibt sich das mit der Zeit.


    Zur Menüführung kann ich nicht viel sagen, da ich nur die T-Mobile Varriante in den Händen gehabt habe. T-Mobile ist auch der einzige Netzbetreiber der dieses Model zur Zeit im Programm hat, heißt zwar D750i ist aber dasselbe Gerät. Leider ist durch das Branding und das nervige Design von T-Mobile, eines der hässlichsten Handys entstanden *würg*




    Hab ich schon erwähnt das ich mit T-Mobile nichts am Hut habe :roll:




    Bin schon gespannt wie lange die andern Netzbetreiber brauchen bis sie dieses Gerät ins Programm aufnehmen + zu welchem Preis sie es anbieten.




    -> ein SW Update ist aber Pflicht! Die T-Mobile Varriante ist mir auch an ein, zwei Stellen abgesemmelt -.- + mir ist die Menüführung etwas langsam vorgekommen .... halt genau so wie beim T630.

  • Das "Ding" von T-Mobile ist wirklich hässlich!






    Nur so zur Info:


    Ich hab noch 4 K750i von One bei mir im Media Innsbruck!


    99€ bei All in One 3-4




    Nur hab ich persönlich weder mit One noch mit T-Mobile was am Hut.




    Ich wart auf A1 (vermutlich leider mit Vodafone Branding)

  • ich werds mir in nächster zeit bestellen und schauen wie es ist.


    glaub schon dass es mich überzeugen wird.


    das was ich bis jetzt gesehen habe w00t.




    Könnt ihr vielleicht noch was über die akkulaufzeit sagen?






    mfg


    steini




  • Das QD ist der totale Müll? Du arbeitest anscheinend wohl doch im falschen Geschäft bzw. kennst dich kein bisschen mit dem Gerät aus.


    Das QD hat ein Symbian Serie60 Betriebssystem, allein das ermöglicht schon das installieren von unzähligen Programmen, deswegen ist das QD auch ein Smartphone. Die Spiele gehen klar, könnte bessere geben, das stimmt.


    Die SW-Version ist instabil? Ich habe mein QD schon seit dem QD-Release und hatte erst einmal Probleme mit der Software (allerdings lag das daran das ich eine fehlerhafte Datei installiert habe).


    Das N-Gage QD ist wohl das beste Serie60-Phone im Preis- Leistungsverhältnis. Auf die fehlende Handycam kann ich zumindest verzichten.


    Und auf die zwei Features vom normalen N-Gage die beim QD fehlen kann ich auch verzichten, zum Musik-hören hab ich nen iPod und die Radio-Funktion ist für mich sowieso sinnlos, dafür hat das QD auch viele Vorteile gegenüber dem Vorgänger: Es ist kleiner, man kann damit normal telefonieren (das alte musste man mit der Querseite ans Ohr halten) und das Display ist auch 100mal schärfer.




    150,- € sind ein guter Preis für das N-Gage QD.




    icebreaker2000: Die Akku-Leistung ist beim QD sehr gut, ok, ich kann jetzt keine genaue Angaben machen wie oft ich aufladen muss (ca. alle 3-4 Tage, je nach dem ob ich viel telefoniere oder spiele), aber er ist wirklich im gehobenen Bereich. Der Akku ist auch viel leistungsstärker als im normalen N-Gage.






    Ich bin mit meinem QD soweit glücklich, will aber trotzdem ein neueres Gerät (das Nokia N90 hat es mir angetan, allerdings wird das zu teuer wenns rauskommt).




    :wink:




    Gruß

  • @ stoned-raider




    *gähn*




    Wildere nicht in fremden Revieren wenn DU keine Ahnung hast.


    Das ist ja so als ob du einem Maurer sagen würdest was ne Maurerkelle ist -.-




    Ich arbeite in nem Handyshop der die Reparaturen für die versch. Hersteller übernimmt - wir haben einen Techniker, der die Rep. im Haus macht, und du sagst ich hätte keine Ahnung?




    nochmals *gähn*




    Das N-Gage QD wurde für Zocker konzipiert und hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Das Display wurde nicht wirklich verbessert, beide Geräte können 4096 Farben darstellen, allerdings wurde dem QD eine bessere Hintergrundbeleuchtung spendiert und der Chip für die Grafik wurde verbessert. Die Games die bis dato erschienen sind locken keinen hinter dem Ofen hervor - wozu soll sich also ein normal denkender Mensch eine so la la Zockerplattform zulegen, die nicht mal ständig weiterentwickelt wird???


    Deine ach so geliebtes Symbian ist nicht schlecht, es können viele Programme installiert werden und dadurch kann sogar das QD gezwungen werden Mp3s abzuspielen. Was du aber selbst gesagt hast - installiert man mal ne falsche Datei hängt sich die SW Version auf und du darfst sie dir von einem Servicetechniker neu aufspielen lassen ( oder du machst es selbst, wenn du an die Tools rankommst ). Außerdem hast du wahrscheinlich dein QD noch nie richtig gewürgt. Mir ist das Teil des öfteren einfach so abgestürzt, nur weil ich ein paar Sachen ausprobiert habe, zudem hängt sich das QD in unserem Showroom auch ständig auf.


    Was auch richtig nervt sind die ständigen Probleme mit den MMC Speicherkarten. Der QD nimmt es einem nämlich verdammt übel, wenn man die Speicherkarten am PC formatiert.




    Der alte N-Gage hatte ein paar gute Ansätze ( Mp3 Player, Radio ), die dann wegrationalisiert worden sind Zugunsten der Größe. Manche mögen auf diese Funktionen verzichten können, andere missen sie. Meines Erachtens nach sind ein paar Pluspunkte einfach gestrichen worden.




    Radio und Mp3 Player uninteressant? Warum hat den Nokia im allseits beliebten 6230 ( Business Handy ) diese Funktionen beidehalten?



    Also frage ich nochmals, warum sollte man sich ein Handy mit Gamefunktion kaufen, beidem die Spiele 40 Euro kosten, wenn diese Gamefunktion nicht richtig umgesetzt worden ist?


    Als Handy ist das QD okay, als Spieleplattform ein Reinfall.




    Aber um jetzt hier keinen Kleinkrieg zu starten werde ich mich bezüglich dem QD nicht mehr äußeren, soll doch jeder kaufen was er will.




    icebreaker2000


    du wolltest doch sicher wissen wie lange der Akku des K750i hält!? Lt. dem Hersteller soll man 9 Stunden telefonieren können und 400 Stunden Stand by Zeit haben *lach* Allerdings ist das hier die Realität und nicht das Wunschkonzert von SE. Der Akku wird dir am Anfang sicherlich 5-6 Tage halten, dann wirst du aber sich bald jeden 2-3 Tag den Akku laden dürfen. Die hochauflösenden Displays + 2.0 Mega-Pixel Kamera braucht Saft ohne Ende. Wenn du die GPRS und die Bluetooth Funktion abstellst, hält dir der Akku sicher länger.




  • Ok, zu dir sagen das du im falschen Geschäft bist war zu rabiat ausgedrückt, entschuldigung.


    Aber was macht ihr mit euren QDs im Showroom? Ich kenne mittlerweile mehr als 5 Leute die das QD haben (denen ich übrigens die Software installiere da sie sich mit dem Betriebssystem nicht auskennen) und die haben allesamt nicht solche Probleme von denen du schreibst. So schlimm ist das mit den Speicherkarten beim QD übrigens auch nicht, man sollte sie halt am QD formatieren und dann erst an den PC hängen.


    Mein QD hat sich übrigens aufgehangen als ich einen Symbian-Virus installiert habe, lag also nicht am QD selbst.




    Achja, der Chip für die Grafik wurde beim QD nicht verbessert, die 2 N-Gage haben leider nicht mal nen Extra-Grafik-Chip für die N-Gage-Spiele :( .




    Ach übrigens, es gibt doch ein paar Games auf dem N-Gage die sehr gut sind (und deswegen sogar auf den DS portiert wurden, *hust* Asphalt, Splinter Cell *hust*)...




    Sich jetzt noch das QD als Spielekonsole zu holen wäre ein Reinfall, als billiges Symbian-Smartphone ist es aber noch immer sehr gut zu gebrauchen.




    Und achja, an die Tools zum selber flashen kommt man übrigens auch leicht genug ran, sind halt arschteuer die Dinger und für eine Privatperson nicht lohnenswert.






    Aber egal, nun soll der Thread wieder seinem eigentlichem Zweck dienen: Die Werbung für den Media Markt :lol: