Playstation 3 und andere Next Gen. Konsolen

  • hallo leute!!




    Die PS3 kommt ja anfang 2006 auf den markt aber nur in japan!!!


    Weiß jemand ob man die jap ps3 bei uns spielen kann (wegen fernseher u. deuschte spiele usw.)???




    Kauft ihr euch die PS3, XBOX 360 oder Nintendo Revolution????




    also ich finde die ps3 besser, weil sie doppelt so gut ist wie die 360er und auserdem muss ich schon die reihe fortsetzen da ich ps1 ps2 und hoffentlich bald die ps3!!!




    mfg raingun :roll:

  • also ich hätt gern alle drei......




    hast du die ps3, da du sagen kannst, dass sie doppelt so gut ist....




    :roll:

  • Wahrscheinlich nur die PS3, vielleicht auch die Nintendo Konsole, abhängig davon welche Spiele kommen. Obwohl ich eigentlich seit an guten halben Jahr keine meiner Konsolen mehr angeschaut hab. Gibt halt IMO wenige Spiele für die Konsole die mich wirklich fesseln (Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Metal Gear Solid und vielleicht das eine oder andere RPG)

  • Ich kauf mir keine!


    Zu kostspielig, da rüste ich lieber meinen PC auf!


    sry




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • der Preis ist ausschalggebend und die zum Start verfügbaren Games.




    Sollten die Preise sich auf ähnlichem Niveau befinden wie die zur Zeit erhältlichen Konsolen, dann kauf ich mir auch alle 3 :)




    Obwohl ich sagen muß das der Revolution mich nicht sonderlich reizt, da muß sich in nächster Zeit ordentlich was tun -> präsentationstechnisch gesehen, denn nicht immer ist die Verhüllungstaktik der Hersteller lustig -.-

  • Nintendo Revolution




    eventuell noch die Playstation 3. Bitte aufhören mit xx ist doppelt so gut wie yy - das war in der Volksschule noch lustig jetzt eher peinlich. Zum Thema Aufrüsten ... also die Konsolen liegen in einem Bereich von 200 - 400 Euro dafür kannst aber herzlich wenig aufrüsten um deinen PC Powermäßig mit einer Konsole gleichzustellen.




    Revolution ist wirklich noch sehr wenig bekannt - das einzige was mir logisch erscheint ist der IBM PowerPC 970MP (2 Cores mit je 2.5GHz, 1mb cache pro core, toll Stromsparfunktionen).

  • Zitat

    Original von system_error


    Zum Thema Aufrüsten ... also die Konsolen liegen in einem Bereich von 200 - 400 Euro dafür kannst aber herzlich wenig aufrüsten um deinen PC Powermäßig mit einer Konsole gleichzustellen.




    Mal im Ernst: Wen interessiert Power? Der Gamecube war bis vor etwas weniger als einem Jahr meinem Rechner in der Grafikleistung auch überlegen, trotzdem hab ich am GC kaum gespielt (hab bis heute nur 4 Spiele von denen mir 3 gefallen haben)

  • ich kauf alle. :twisted:


    Liegt daran dai ich Zelda mag (nintendo revolution), Fable 2 (falls es kommt) würd ich auch gern spielen und bei der PS3, die würd ich sowieso kaufen. :lol:






  • Kommt eben drauf an für was man seinen Rechner braucht - ich primär nur noch als Arbeitsutensil (Programmieren, Datenbanken, etc..) - da reicht ein "normaler" Laptop aus und ich spare mir das Wettrüsten. Konsolen sind eben für mich die bessere Alternative - günstiger und die Spiele die ich will bekomme ich da eben auch.

  • Nintendo Revolution


    weil.... ich Zelda sehr mag,den nächsten Super Smash Brothers Titel umbedingt will,die konsole so klein und schick aussieht,den (möglicherweiße) nächsten Rouge Squardron(oder wie auch immer)teil haben will,möglicherweiße christel chronicles nachfolger kaufen will,und ich gerne spiele wie mario spiele :D ,und mir die vergangenen nintendo spiele downloaden will.


    PS3


    weil..... Ich zukünftige FF teile kaufen will,soiwe bournout-oder Devil may Cry,GTA,andere brutale spiele dies auf der Revolution ganz fix nicht geben wird :wink:


    XBoX 360...nicht


    weil..... ich dann nicht mehr genug geld habe um mir noch so ein teufelsteil zu kaufen :(

  • alle als usversion, die ps3 sogar auch als jap. version (ausser sie hat keinen ländercode,was ich mir aber nicht vorstellen kann....)




    warum ? ganz einfach: auf allen platformen gibt es games,die ich haben will und die ps3 als nippon rpg megamaschine muss auch als jap. version für gustostückerl her.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)