[Movie] Die Fantastischen Vier

  • Hi, hab gerade den Kinofilm "Die Fantastischen Vier" gesehen und bin recht angetan von dem Movie.




    Okay, der Film hat soviel Tiefgang wie ne Pfütze in der Wüste -> aber was solls? Für den ersten Film haben sie die Geschichte der vier Superhelden recht gut rübergebracht. Die History von Dr. Doom wurde zwar etwas abgeändert bzw. total umgeschrieben ( sonst hätte seine Geschichte alleine schon einen Film benötigt ), jedoch passt alles hervorragend zusammen.


    Die Schauspieler agieren gut, obwohl ich Dr. Doom am genialsten fand :) Er ist zwar schauspielerisch keine Konkurenz zu dem Grünen Goblin in Spiderman ( die Gespräch von Willem Dafoe mit sich selbst sind einfach top ), jedoch bringt er den Bösewicht glaubhaft rüber.




    Die Spezialeffekte sind auf dem Stand der Zeit und die Flugszenen von Johnny Storm alias The Human Torch kommen sehr fein rüber.




    Ich hoffe inständig, dass es weitere Teile der Serie geben wird, den dieser Film ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Hulk, Daredevil und Hellboy.




    Habt ihr den Film gesehen, und wenn ja - wie findet ihr ihn?



    PS: Kennt jemand den ersten FV Film aus den Achzigern??? Einfach zum totlachen :)