Fav. Bands/Sänger

  • hey mando diao hab ich genannt :D




    sogar scho live gesehn @ RiP05 :p




    The (international) noise c. waren auch @ rip aber da war überschneidung mit The Chemical brothers, die konnt ich mir net entgehn lassn..und von TINC kenn ich "shame" kein einziges lied, obwohl ma die sicher volle taugen würden glaub i, was i so hör von leuten :-/




  • red.dragon :




    ts... :D

  • THE HAUNTED


    Knorkator


    In flames


    Amon Amarth


    Kataklysm


    At the Gates


    Dark Tranquillity


    Disarmonia Mundi


    Heaven Shall Burn


    Mnemic




    --------- des weiteren immer wieder gern:


    Motörhead


    Anthrax


    Pain


    Meshuggah


    The Offspring


    Rammstein


    Metallica :wink:


    Muse


    Sponge


    Motopsycho


    Tenacious D


    Die Ärzte


    Mussorgsky


    Vivaldi


    Smetana


    Dying Fetus


    Danzig


    Queens of the Stone Age


    Fantomas


    Tom Petty


    Slayer


    und


    Weird Al Yankovic :!:


    und viele mehr die kriterienerfüllen wie:


    - ne Klampfe richtig halten können


    - zumindest jeden zweiten Ton im gesang treffen


    - sich länger als 3 platten halten können


    - und dafür nicht länger als 4 jahre produktionszeit brauchen


    - bandmitglieder älter als 22 sind




    Fav. Sänger:


    Marko Aro (ex-the haunted; face down)


    Stumpen (knorkator)


    Glenn Danzig (danzig)

  • Hört niemand ausser mir Cradle of Filth?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab noch zwei geile Bands:




    Flashcrawl


    Hallowed Curse




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Die Standardbands sind hier nicht aufgelistet sondern eher die Sachen die ich meistens höre und nicht unbedingt jeder kennt:




    In Extremo (Folk Rock)


    Naglfar (Black Metal)


    Apocalyptica (Cello/Violine Distortion)


    Cradle of Filth


    Letzte Instanz (Folk Rock)


    Underworld (k.a. Techno?)


    Dissection (definitiv geilster Black-Metal überhaupt)


    The Delgados (vergleichbar mit Sixpence und Cranberries)


    Waylander (Folk Rock)


    70's Sachen


    Filter (Rock)


    Schandmaul (Folk Rock)


    Diva Destruction (schwer zu sagen...)






    Ich hör eigentlich aus jedem Genre was... was ich mir nicht antun kann/will ist das Hip-Hop Rap Soul Gewichse. Da brauch sich keiner angepisst fühlen, ich kanns nur einfach nicht ausstehen aber das ist Geschmackssache




    Metal zieht Idioten an... speziell Black Metal




    Naja und Rock bis Hard Rock is einfach die Musik die man für gute Stimmung hört. Auch Folk Rock passt da ganz gut rein




    Ab und an hör ich auch gern mal elektronische Sachen aber doch eher selten




    Klassik hör ich auch ab und an aber auch eher selten




    Ich halt Radio nicht aus... sprich Pop-Musik




  • Na ja, hauptsache jemand sacht mal Cradle of Filth :wink:




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • kleine info fürn Judecca :D---> DEPECHE MODE 2006 tour! :D 16.2.06 (glaub ich) wiener stadthalle :)




    und 14.3 graz...(die genauen tage bin i mir jetzt net sicher ob die stimmen..aber die monate ^^)




  • Naja Cradle hör ich nur ab und an zumal das Live-Konzert das sie in Wien gegeben haben absolut mies war. Aber da konnten sie nichts für, lag an Soundproblemen. Völlig übersteuert


    Jedenfalls bin ich dort als riesen Fuck-You an die Metal-Outfits mit nem weissen Hemd hingegangen. War natürlich sehr auffällig :)

  • Mädels, bevor das jetz hier losgeht möchte ich euch bitten Musik und LifeStyle gedanklich zu trennen und falls es nötig wird einen eigenen Thread dafür zu eröffnen...


    Metal zu kategorisieren is ja schon fast häretisch.


    Lasst es bei einem Musik-Potpouri-Thread...


    danke




    PS: HipHop is mehr LifeStyle als Musik :wink: