Wann kommen endlich die MEGA Games fuer die PSP ?

  • Lumines / Wipeout sind ja schon gute Titel aber irgendwo kam in den letzten Monaten nichts mehr gutes raus ? Wie schauts aus ... ich zweifel im Moment an der PSP ein wenig ... da rocken ja die neuen Games fuer den WischHandheld mehr ;)

  • das hot shots golf soll lustig sein, ich werds mir sicher holen.




    und sonst: errmmmm... mit wipEout hast eh unpackbar viel zum spielen. bis ma das durch hat, dauerts EWIG.




    PS: MG Acid ist btw auch sehr nett; habs beim tobe gesehen und es gefällt mir.

  • Der EU Markt wird von der PSP sowieso stark vernachlässigt (siehe Markteinführung hehe) und Spiele wie GTA für die PSP werden wohl eher zum EU Launch kommen. Es sind zwar viele Spiele angekündigt aber wie so oft gibts eben noch nix genaues. Ist beim DS aber auch nicht viel anders - da sind die Regale auch nicht wirklich voll.




    In Japan werden fast gleich viel GBA/GBA SP wie PSPs verkauft ...

  • ich kann nur darkstalkers empfehlen- rockt ! sonst hab ich noch dynasty warriors is auch ganz gut.




    ich warte auf arcade shooter und rpgs,da gibtz ja no ned viel.




    untold legends is wieder so ein bg verschnitt und die totalkatastrophe rengoku..*urks* naja...

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • bei extremen gegneraufkommen schon,also wenns wirklich heftigst her geht,is aber imho ned so schlimm.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Also ich hab bis jetzt folgende Games für meine PSP : Ridge Racer, Wipeout und Lumines. Welches Spiel ist im Moment noch empfehlenswert?


    Wie schauts mit Fifa Soccer aus? Ruckelt es stark?




    Lg