Multiplayer Langzeitspass

  • aaaalso...im moment zock ich fast nur VC online (meist TTS Clanserver)...rult echt voll ab...




    Quake 3 spiel ich ab und zu auch gerne...quake 4 frisst mir etwas zu viel...




    TacOps ist auch ganz lustig...




    SoF 2 hab ich leider nur für die XBOX...würd mich auch mal interessieren das online zu spielen...

  • So hab heut wieder eingekauft, für meine meute und mich :)




    die nexten wochen werden ordnungsgemäß mit bier und shisha wieder Multiplayer-Technisch durchgefreakt ;)




    Xbox:




    Mk:Shaolin Monks - hab es erste level gespielt solo, und wird sicher genial im COOP :) MK ala GoW/DMC action




    Def Jam FFNY - 4 Player Houserumbling steht an, solln sich die Gangstahz doch mal die köpfe wieder einschlagen ;)




    x360:




    Dead Or Alive 4 - werd mir die Nächte um die Ohren haun mit die kumpels, bis wir alle Chars,Outfits,Maps freigespielt haben, und dann noch gegeneinander frust ablassn :)




    Kameo - Für die gemütlichen Stunden allein.....und ebenfalls dann den COOP austesten ;)




    nadann, adios Reallife....hello happiness :)




    (bericht folgt wie gewohnt, in unregelmäßigen, kompliziert angetrunkenen, und moralisch abartigen sätzen, die die unendlichkeit unserer Welt noch nie gehört hat.....)




    ciao~

  • Nya ich wollt ja etz auf Q4 "umsteigen" und dann hab ich halt bei ebay nach günstigen Angeboten gesucht! Tja, dann find ich sowas und dann is die Lust scho widda weg -.-

  • hehe




    es gibt kein game, das vollkommen cheat secure is ;D


    die einzigen securen games, sind jene randgames, die wenige zockn




    weil es dort zu wenige gibt, die plan davon habn und solch ein zeug coden




    oder man gehe auf LAN, weshalb ich einer der bin, die sagt: online e-sports soll zwar noch existiern, nur mit weniger preisgeld, als auf LANs


    was ja eh gang und gebe is




    die anzahl an cheatern in q4 geht sicher nicht über die anzahl der cheater in CS


    uns in CS seh ich mitterlweile ziemlich selten cheater...


    liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich NIE public spiel, sondern wenn dann esl 5on5 oder esl gather funktion

  • sodala kurze bewertung zu den games, die ich gekauft habe (siehe oben)




    DoA4: Absolutes MUST HAVE für leute die Klassische SCHNELLE!! fightspiele lieben!




    Teil 4 hats aber in sich! wer meint er könne mal einfach nen gegner wegbashn, hat mit ein bisschen GLÜCK zwar recht, aber wird ohne probleme sicher net leicht durchkommen - DOA4 = schwierigste teil der serie! (aber um so härter desto besser :D find ich ^^)




    Zum freischalten gibt es natürlich auch zahlreiche dinge, damit bleibt das spiel kurzweilig, denn in 5-15 min spielt man gewöhnlich 1 story modus á charakter.








    MK:Shaolin Monks:




    herrliches spiel, im GoW style (find ich) schlägt man sich durch die levels und haut ein nach den anderen gegner weg.


    Am besten kommt das spiel im KOOP modus, da der spass zu 2t gleich doppelt so schön ist ;)




    Freizuschalten gibt es tonnenweise material,specials,skills.




    Was mir persönlich fehlt = 4spieler Duell modus :-/






    Def Jam: Ob gangster oder nicht ist egal, wer auf fightspiele steht, der liebt Def Jam. anfangs noch ein wenig hart, da man erst herausfinden muss, wie und wann man einen gegner besiegen kann....macht das spiel mit steigender erfahrung echt süchtig :)




    Auch hier gilt es -> freischalten freischalten und nochma freischalten!




    My Fav: 4 Spieler Modus ;)

  • Ich mein, ob jemand eine gute Seite kennt, deren Hauptaugenmerk auf den Online-Modi der Games liegt! Große MP-Tests, Tipps etc.




    Will nämlich nicht wegen jeden einzelnen Online-Game hier fragen :P

  • Zitat

    Original von the punisher


    werd mir jetzt dann auch wieder spiele zulegen!!!! brauch undbedingt wiedere neues futter...und tobler macht mich ganz heiss mit seinen kaufräuschen! *ggg*




    heheh :=)




    ich lass mir aba au zeit ^^




    i wart bis die games bei die 30€ kosten (oder ebay) und dann kann i öfter zuschlagen ;)




  • dann sag mir wo du 360 games NEU unter 60€ bekommst...de san jo extrem teuer!


    kann eigentlich BF 2 auf da 360 im SINGLEPLAYER modus was???

  • 360er games gibs @ ebay tonnenweise so "ziemlich" neu.....um 30€ ...




    halt ma ausschau.......hab doa4+kameo von da.....keinen kratzer alles top!




  • ja thx...werd ich mir mal anschaun...bin da halt sehr skeptisch...kaufs mir lieber selber...




    juhu...getsren hab ich mir noch condemned bestellt, hoffe es kann was^^