Multiplayer Langzeitspass

  • Bald ist ja in den Unis und Schulen Sommerpause also eröffne ich mal ein Diskussions Thema "Multiplayer Langzeitspass"....


    Was für Muliplayer Spiele gehören bei euch fest zum Prg und werden immernch im WEB gezockt ?!




    Ich liebe Joint Ops (+Addon) ,Enemy Territory,Doom3+Resurrection of Evil und falls ich nicht den Dreh bei Star Wars Galaxies rausbekomme geh ich zurückzu meinem WOW...




    Wie sieht es bei euch aus ?

  • ganz klar der underdog,geheimtipp, "oonage" -> SoF2 mp :) werds solang zockn bis/sollte es 3er kommen (und ich hoff es kommt und nimmt die alten settings mit ;) )




    dann noch Diablo2 LoD (leider im moment für mich "gestorben" 1. weil die cd im laufwerk "explodiert" is 2. weil leider leider kein neuer patch bzw. ladder reset geplant is..ansonsten für "neulinge" das game schlechthin (habs selber scho xx tausendmal bis ans "allesbin/hab" gespielt also leider keine neuen herausforderungen mehr für mich :( )




    ansonsten WOW = für mich "im moment" noch ein "flop" lvl 60 erreicht (obwohls ma net ma taugt hat bis dahin lvln..ich habs einfach eigentlich aus zwang wegen der gametime card gmacht)




    jedenfalls werd ich mir keine neue karte mehr kaufen bis nich endlich alles fix und fertig is bzw die groben sachen, oder eigentlich bis das EXPANSION PACK kommt..(next jahr? oder weihnachten) weil Diablo2 hat ohne exp auch gesuckt...ich hoff blizzard gibt sich mühe..atm suckt wow einfach..




    Bf2 wart ich auch noch..mir persönlich noch bissi zu "buggy" wenn man schon mal ans "servermenü" scho denkt :-/ mal abwarten auf die patches..




    @ css: forget it...da is ja das 1.6er cs noch besser als der neue "schund"




    ansonsten mit kumpels @ lan: serious sam, C&C zero hour, SoF2, quake3Arena, hereos of might and magic 3,4...fifa,conkers,jajajajajaja mal sehn was noch kommt




    mfg tob, welcher nur seine meinung vertritt!

  • Zitat

    Klingt ja echt gut mochte damals das Ultima mit dem Ritter ich glaube das war Pagan.... Bekommt man UO noch zu kaufen?




    Ultima 8: Pagan ist sicher ein gutes Spiel, aber hat mit UO so ziemlich nichts gemeinsam ;) Mit Ritter meinst du wohl "Avatar" , was dann aber auf was ähnliches hinausläuft...




    Man kann sich überall uo trail versionen aus dem Internet ziehen (einfach mal googeln) , damit kann man dann ohne weitere Probleme auf einem Freeserver spielen, ohne etwas bezahlt zu haben. Man darf sich natürlich nicht anmelden und nicht auf den "richtigen" servern einlogen...




    ~Daemonius

  • Hab jetzt mal mein Glück bei Ebay versucht.... Werde ich dann heute sehen.


    Zocken noch mehr von euch ? Welcher OServer ? Wäre ja cool wenn wir auch mal die möglichkeit hätten zusammen zu zocken.....


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Spielt einer von euch Schach ? Ich hab das schon Jahre nichtmehr gespielt und wenn wir die möglichkeit finden könnten übers WEB zu zu zocken wäre ne Runde mal wieder richtig geil

  • Heya, UO hört sich interessant an. Bin zwar eigentlich kein Rollenspiel Fan, aber für die paar Euro würd ichs schonmal ausprobieren. Was heisst denn Offline Server? Ist das dann offline, rundenbasierend über E-Mail oder wie oder was? Oder unterscheiden sich die Offline Server gar nicht von den Kostenpflichtigen?

  • Hab die Freeserver Seite mal eben überflogen, scheint identisch zu sein mit den Kostenpflichtigen.




    Wie siehtn das mit der Trial Version aus? Brauch ich vielleicht gar keine Volle? :) Weil der Daemonius meinte, die funzt auch problemlos auf dem Freeserver. Was fehlt denn bei der Trial und wielange läuft die?




    Naja, werds auch mal bei eBay versuchen. Problem is halt, das man warten muss bis die Auktion zu Ende ist, weil Sofort Kauf für 1 Euro hab ich dort noch nicht gesehen :)

  • es is so




    ihr kauft ultima online und installed es


    dann sinst automatisch die einstellung auf den server die man bezahlen muss




    dann gibt es diverse free shards die kostenlos sind


    auf deren hp gibt es fast immer clients und auch paar files zum saugen die ihr dann einfach bei eurem verzeichnis ersetzt




    dann is alles für den free shard eingestellt und ihr müsst dort nur ncoh einen account anmelden




    dann client starten und einloggen und das wars




    diese server sind dann komplett gratis