Multiplayer Langzeitspass

  • ja genau..das war die überraschung des jahres :o




    mal sehn was gmacht wird...hoff PvP Amazone und Barb werdn wieder gut einbalanced und assa+pala bissi abgeschwächt :>




    mal sehn was so im patchlog steht....dann werd i ja sehn was fürn char i ma mach




    falls wer zeit und lust am montag hat (zu90% is patch da da..)




    meldet sich einfach...ich werd euch am laufenden halten ;)

  • statusbericht d2lod....servershutdown von 19:00-23:00 montag 1.august (mez)




    d.h. sollte patch draufgespielt werden...kann man davon ausgehn, dass man ab ca~ 00:00 (kommt auf die grösse und die auslastung drauf an) spielen kann......




    falls um die uhrzeit wer lust hat melden :)




    Eiti is okay, falls dir die zeit auch noch passt fein :)

  • Also Tobe bin dabei ,wie immer mit Skype ?


    Wie sicher ich eigentl meinen Char ? Muss mein eigenes aufspielen weil ich mir vorerst das Diablo 2 eines Kumpelz geliehen habe und er sonst nicht Online zocken kann...

  • Der Char wird automatisch auf deinen Account gesichert, du musst ihn nur in den ersten 10 Tagen über 2 Stunden spielen, sonst wird er 10 Tage nach dem letzten Spiel gelöscht

  • jo @ eiti..teamspeak wär mir lieber..(wegen der lahmen bandbreite @ ausrtia)




    und ja ich hoff stark, dass heut nach den jetztigen wartungsarbetien der patch aufgespielt wird (also 90% der leute denken das auch)




    also mal sehn, bis denne!




    @eiti..neuen char anfangen, weils warscheinlich auch nen ladder reset gebn wird.

  • okay patch is zum download da...welten sind aber im moment noch nicht aktiv...(wie scho gesagt 23:00-00:00 uhr, denk ma 23:00 wird sein)




    wer will kann schon mal @ in game -> battle.net joinen und patch wird automatisch gesaugt...






    edit: HEUL HEUL HEUL :(........patch is drauf...aber ladder reset lässt noch warten :(




    natoll was bringt sich der patch ohne ladder reset... *bigheul*




    man da freut man sich als wär das christkindl vor der tür,..dann bringts nur die halben geschenke :(




    also jungs, ich wart noch aufn reset ;)




  • Hab nix mit Chaos* gefunden :(

  • *eititröstentu* :D




    na eiti wart einfach auf ladder reset, welcher eh bald kommen wird...(zumal das der drang aller d2 spieler im moment is, und blizzard sich irgendwie eigentlich auch dann gezwungen fühlen wird..)




    ich geb bescheid wenn er sein sollt :)

  • juhuuu :D da mich eiti grad im messenger angesprochen hat, hab ich nochma nachgschaut






    Für alle D2LoD spieler..Its ShoWtImE!!..ladder reset am Montag...




    die uhrzeit steht noch nich fest aber es wird eine heisse D2 woche (für mich jedenfalls mal)




    wer jetzt noch nich Diablo2+Lord of destruction installed hat, sollte das schleunigst machen..ab morgen gehts los.






    edit:mein accountname:-> TOBLER51 (einfach anwhispern /w *tobler51 text..)

  • okayokayokay (ma bin ich lästig :D)




    also eiti und ich sin scho beim questn, wollten noch fragen ob man noch einige leute vom GW forum im battlenet sehn würd..




    grüsse eiti & tobler51

  • Würd ich eigentlich schon, aber nach der letzten Frustration in D2 lass ichs glaub ich für ne Weile bleiben. Mühsam hinter 2 Sorcen herzurennen die alles flächendeckend plattmachen während man selber die Restitems aufsammeln kann, nix kleinkriegt (scheiss Schwerter) und keinen einzigen Manaleecher findet (doch, ein Schwert mit 7-14 Schaden, welches ich bis nach Alptraum getragen hab), war auch eine Gruppe aus einem Forum. Da ists mir echt vergangen X(

  • soda..mal kurz "hochschieb"




    kurzes statement (wens intressiert :roll: ) abgeben werd:




    WoW werd ich glaub aufhören sobald diese GTC abglaufn is..2 wochen...




    es is einfach ein "fades-süchtler-spiel".....es is viel zu anstrengend stundenlang (2-5 std @ day nagut nagut..haut scho hin..aber bitte 8 STD und MEHR!?) herumzugammeln..mal da n set ausbaun, mal die instanz mal hier nen twink...it sucks...




    apropo twink...es LVLN denkt man ja sollt noch spass machen....irrste dich aber gewaltig..8 std per lvl up oder mehr (bei powerquesting) is wirklich nimma funny :/




    und PVP = *würg* bei WoW..sowas mieses!




    mal sehn ob ich beim addon wieder reinschau..




    Ich glaub D2LoD werd ich mal wieder anfangen (hab da eh no ne 40er Sorc stehn..könnt ich mal schnell hochlvln :) )




    still pwning @ SoF2..eh klar :)




    ansonsten hab ich GUNZ ( http://www.gunzonline.com ) wieder neu für mich entdeckt....macht einfach irrsinns laune herumzufighten ;)




    wegen letzterem wollt ich euch eigentlich "aufrufen" ..holt euch das game (free beta) ;) wird noch megageil weiterentwickelt (waffen verzaubern usw....questitems-monster...blablabla)