Multiplayer Langzeitspass

  • So weit ich weis kostenlos, habs aber um ehrlich zu sein noch nicht gespielt!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Kal Online ist (noch) kostenlos, muss aber sagen dass es weder ne gute Grafik hat, noch wirklich viel Spaß macht. Hab nach ein paar Tagen wieder aufgehört zu spielen, ist recht linear (auch das Charakter aufbauen) soweit ich das gesehen hab.

  • Vom 1er weiß ichs nicht, D2 wird zwar durchaus noch gespielt, ist aber recht verkommen -> Keine Ladderresets mehr seit Ewigkeiten, in jedes Spiel kommen für ein paar Sekunden Werbebots (die du auch in jedem Channel findest) und Botgames sind auch zuhauf offen.




    Die Community ist wie immer: Zum Kotzen, nur Itemgeil. Wer sonst kommt zu dritt-viert in mein Spiel (wohlgemerkt mit dem Namen "Act3 Q5", macht sich umgehend auf den Weg zu Mephisto (den Abgang hab ich schon selber gefunden, den WP hab ich noch gesucht.. Da brauch ich echt keine Hilfe mehr, was ich denen auch gesagt hab) und killt ihn während ich als Spielersteller nicht in der Party, sondern beim Kill grade in den Level 3 runtergekommen bin? Hab keine Exp und keine Items gekriegt, aber der Quest dem ich ne halbe Stunde alleine nachgelaufen bin war erledigt.

  • Ich sag mal wenn du ein paar Leute findest oder kennst mit denen du gut spielen kannst (je nach Geschmack, ich mach lieber jeden Quest einzeln als nur die letzten Qs damit ich schnell nach Hell komm und Baalruns machen kann) ists sicher ok. Aber solche Leute finden ist so ne Sache

  • ja leider die D2 com. war echt mal geil! aber seitdem blizzard fürs spiel (leider!!!!) nix mehr tut..gehts den berg hinab,,,,,,




    bot-user,voll-naps!,spasten......eines der besten online rpg s ist untergegangen *schwarzefahneaufhalbmasthäng*




    wie ich scho oft gesagt hab, wär die welt von D2LoD so gross wie von WoW (oder auch nur halb so gross) wär es das spiel des jahrhunderts!






    mfg tob!, welcher auf D3 wartet und hofft, das es jaaaa nicht mit WoW "engine" daher kommt *würg*




    D3 in 3D = nein danke!

  • Wenn du mich meinst: Ich hab einige Nonladder-Chars und 2 Ladderchars (lvl 81 und lvl 75-80 wenn ich mich recht erinnere). Können aber auch neue Chars anfangen und das Spiel Stück für Stück durchzocken, wie sichs eigentlich gehört :)

  • ja man kann schon neu anfangen, und "normal" (also quest für quest) durchspielen...




    oder man spielt bis lvl 25 und lässt sich von nem höheren lvler den letzten endboss akt5 ( baal) killen und kann dann die nexte stufe (alptraum) einsteigen....




    in welcher man dann mit lvl 40 erst baal killen kann,....daher sammelt man sich in sogenannten BAALRUNS erfahrung (früher hat man dies in Cowruns gemacht welche soo chillig geil und lustig waren :D )




    is man lvl 40 killt ma wieder baal und zockt wieder baalruns bis lvl 60 auf alptraum, und killt dann auf "hölle" baal und startet mit den "highlvls" die hell baalruns...wenn man eben weg 2. gscheit macht hat man innerhalb von ner woche nen lvl 80-85 char, dann gehts ans Items suchen, skillquests,resi-quests,sockelquests usw...




    weg 1 is man sag ich mal (also wenn man nur in ner kleinen party ohne highlvl hilfe spielt) in 2-4 wochen lvl 80 (wenn man neu im spiel ist)






    und um die ganzen "high" items zu finden brauch man von 1 monat bis - 1 jahr ca~ (gibt auch leude die spielen scho seit ewigkeiten und habn immer no net alles ^^)




    jedenfalls was das spiel eben nich schnell langweilig macht is der faktor, dass man relativ "schnell" nen highlvl char zusammen hat und pro char mind. 3 verschiedene skillungen vornehmen kann (z.b. sorc-> eis,feuer,blitz,; necro-> bone&spirit, curse, army..usw..)




    und das Magicfinden is auch immer spannend (natürlich wenn man mal 500 runs hinter sich hat und nix findet is depri :D aber naja)






    was ich Eiti vorschlagen würde fürn anfang is ne Fireball/Meteor Sorc mit TalRashas-Set welches man sich billig erkaufen kann (damals halt noch..wird jetzt warscheinlich auch so sein, da scho seit ewigkeiten kein ladder reset mehr da waren und es Items on mass ingame gibt :-/)




    buhh..viel geschrieben :D




    falls ihr wollt könnt ich mir auch nen neuen char erstellen (nextes monat downloadvolumen :) )




    p.s.: es gibt auch unzählige mods für D2LoD, wobei besonders einer in der http://www.indiablo.de comm sehr beliebt is..Chaosirgendwas.."cheatfrei" anscheinend




    p.s.2.: eiti du hast mir mal gesagt du hast nie D2 LoD gespielt?..bitte spiel nich das normale D2...@ 1.10 = seeehr faad gwordn :-/

  • Ich such ja auch momentan noch nem guten Spiel um mal Abends mit m paar netten Leuten n Stündchen übers Netz zu zocken und Diablo 2+Addon gibt es bei uns schon für 5,- !


    Ich hab mal auf die HP der Alliance geschaut und niemand der wow Truppe scheint noch richtig Online zu sein. Also falls Du nächsten Monat bock hast besorg ichs mir....

  • Zitat

    p.s.: es gibt auch unzählige mods für D2LoD, wobei besonders einer in der http://www.indiablo.de comm sehr beliebt is..Chaosirgendwas.."cheatfrei" anscheinend




    Chaos Empire. Sehr feiner Mod IMO, hatte nen Clanmate der den Typen der ihn erstellt hat recht gut kannte. Bin aber nie weit gekommen, weil die unbedingt alle HC spielen wollten und ich HC absolut net mag =/




    Zitat

    jedenfalls was das spiel eben nich schnell langweilig macht is der faktor, dass man relativ "schnell" nen highlvl char zusammen hat




    und das Magicfinden is auch immer spannend




    Eben Geschmackssache. Hab immer das Gefühl gehabt dass ich mit D2 das falsche Online RPG geholt hab, weil ich eher in Partys zocken und Spaß haben, anstatt einen MF Run nach dem anderen machen und schnell hochleveln will (was hat man von den ganzen Items bzw. lauter Highlvl Chars?).




    Vielleicht kann mir hier gleich wer ein Online RPG (keine monatl. Gebühr wenns geht) empfehlen wo Items und Levels eher im Hintergrund stehen?

  • Zitat

    Eben Geschmackssache. Hab immer das Gefühl gehabt dass ich mit D2 das falsche Online RPG geholt hab, weil ich eher in Partys zocken und Spaß haben, anstatt einen MF Run nach dem anderen machen und schnell hochleveln will (was hat man von den ganzen Items bzw. lauter Highlvl Chars?).




    ja geschmackssache...




    ich will bei so nem game eigentlich am ende (oder relativ schnell) zum PVP kommen.....weil wozu spiel ich nen morpg wenn ich erst nach nem halben jahr richtig sachen zusammen hab damit ich gegen andere duele machen kann :-/




    desswegen war D2 ideal 4 me...schnell chars..und items..dann ans wirkliche vom game..immer besser werdn und neue taktiken entwickeln...ja gut das teamplay steht auch im fordergrund aber pvp is für mich 80% im spiel das was spass macht




    deswegen mag ich WOW auch net sooo besonders da mir das ewige hochlvln (hab gottseidank mit kumpls mein 60er gmacht) so aufn keks geht und man erst ab lvl 60 alles tragen und verfeinern kann..




    bei D2 kann man ab 85 schon ALLE (naja gibt paar "sinnlose" ausnahmen die eh wurst sin) Items TRAGEN die man braucht/will...




    also @ eiti......ich schlag dir D2 LoD echt vor! für 5€ erst recht! werd dann nextes monat dann (hoff geht sich zeitlich alles aus :D) wieder nen neuen account machn (alten hats nach nem jahr pause wohl gelöscht :/) und maybe nochn kumpl auch (auch n ex-d2ler) vielleicht noch paar leute hier..und wir habn ne feine party :)




    haettest vor 2-3 jahren das game gespielt, hätts dir glatt die birne weichkloppt und wärst "hängen" blieben dabei :) *likemetahfukkinfreakheadex-addicted*

  • Ich spiel zwar kein d2 mehr aber mein jüngerer bruder hat neu angefangen ist jetzt auf level 23 könnt ihr mir vielleicht bescheid sagen wenn ihr zockt? Würde sich bestimmt mein bruder feuen mit "erfahrenen" recken herum zu ziehen! :)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • edit:




    1 August (montag) Diablo2 Server wartungsarbeiten + ankündigung des neuen patches!! 1.11!!!!!!!!!




    zu 99% wird er am montag auch aufgespielt........




    d.h.--> WOOOTT !!!! :D geil geil geil....das is ja fast schon wie ostern und weihnachten gleichzeitig...und 1er april war auch scho :D



    megafreu!!! wow-pause mach-> d2 freakkin!!!




    also leute es ist etwas eingetroffen wovon niemand wirklich mehr gehofft hat........wenn ihr mal vor hattet D2 LoD zu zocken....dann ist genau AB DA!! der richtige zeitpunkt.....neuer patch+ladder reset = oont! schöner kanns net gehn!




    nun is der zeitpunkt gekommen für alle veteranen und azubis! lets kickit!




    werd am montag dann gleich an den start gehn......bei interesse (bis zu 8 personen pro spiel) melden!






    http://www.indiablo.de

  • Boah, da hätt ich mir aber sparen können meinen Summoner durch Akt 4 und 5 zu jagen wenn nächste Woche ein Ladderreset kommt X(




    Naja, mal überlegen was der nächste Char wird. Ich schwanke zwischen meinen Lieblingen: Fireball / Meteor Sorc, Summoner Nec oder Frenzybarb