Warhazard:Return of Darkness (Warcraft3Addon)

  • ich hab mal gegooglt und bin auf dieses inoffizielle addon gestoßen.anscheinend muss man dafür was zahln(tz...).Jetzt würd ich gern fragn ob das jemand von euch hat,und ob es gut ist,und wo mans herbekommt,und worübers handelt,und obs nach The Frozen Throne spielt.




    8) und natürlich wieviels kostet

  • noch nie was davon gehört


    hab auch offiziell noch nix gehört dass es für wc3 ein addon geben soll




    nur beim wow hab ich mal was klingeln gehört aber auch nur inoffiziell




    gibts also noch nit aufm markt




    EDIT:


    hmm habs jetzt auch gesehen. aber wird halt so eine cd voll mit paar kampagnen sein, die aber glaub ich nix mit der geschichte zu tun haben


    gabs für wc2 auch mal sowas. war ne cd mit paar neuen maps und fights




    wird so ein mini addon sein

  • Hmm na ja es gibt ja schon unzählige " addons" zu Warcraft 3. Ich hab so um die 7 .Die nennen sich zwar addons aber die Geschichte wird nicht weiter erzählt und es gibt auch keine wesentlichen neuerungen.Meistens werden die von Hobbieentwicklern rausgebracht und kommen dann irgendwann ins Internet oder auf eine Spielezeitschrift CDs.Ich persönlich würde keins der Addons wirklich empfehlen,da sie ziemlich unspektakulär und langweilig sind. Halte dich lieber an The Frozen Throne. :)


    Hmm vom Addon ,welches du erwähnst hab ich überhaupt noch nie was gehört :?

  • Lol jetzt hab ichs auch gesehen


    Mir hat dieser Text zum "Addon" schon gereicht :D




    "Führe das Schwert der Vergeltung durch tosende Schlachten in ein ungeahntes Abenteuer! " (aha ungeahntes Abenteuer also........... und das Schwert der Vergeltung..... so so ....und die Dämonen leben auch wieder :shock: :roll: ........nun ja...... )




    Oh man ich sag nichts mehr und das ganze auch noch für 9 Euro :wink:

  • Hmmm tja da müsste ich jetzt länger Suchen. :wink: Ich hab zurzeit nur " Nerzuhls Return " gefunden . Ist ziemlich spaßig wenn auch etwas kurz. Wenn ich noch was finde lass ich es dich wissen :D




    Mfg