Bloodrayne 2 und die Releasetermine

  • Langsam nervt es mich wirklich an, jedes Monat das selbe --->Vorfreude auf dieses Hammergame, die letzten Tage vor der Veröffentlichung heißt es dann wieder -->+ 1 Monat oder mehr.




    Ich weiß, Gameware trifft keine Schuld, wenn der Herstelelr dauernd rumverschiebt. Aber langsam wäre es wirklich mal an der Zeit, dass die das Spiel zum genannten Zeitpunkt auf den Markt bringen!!!




    bin verärgert :evil:

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Dann schreib mal n Review drüber. Ich hab nur gelesen das Rayne nichtmehr gegen Nazis Kämpft und grade das hat mit an der Atmo gefallen.... Hatte was von Wolfenstein

  • Ui Review schreiben kann ich nicht so toll ^^




    Hab lange nicht mehr gespielt, aber es spielt nun in der heutigen Zeit und man kämpft nun mehr gegen Monster und normalen Menschen.




    Beim Gameplay hat sich doch viel verändert. Man hat nun die Möglichkeit mit der Umgebung zu interagieren (oder wie sich das nennt^^). Man kann die Gegner ins Feuer schmeißen, sie gegen spitze Gegenstände werfen...was zur Folge hat das sie ziemlich böse ausbluten.....Es gibt noch mehr Combos und Waffen-Upgrades. Das Aufladen der Waffe ist besonders lustig. Man rammt sie einfach in den Körper des Gegners und saugt ihn aus:









    Es gibt nun auch Fatalitys müssten glaub 12 Stück sein die man Anwenden kann z.b. Mit einer Klinge aufspießen, den Gegner dann hochheben und einmal um die andere Klinge Wirbeln lassen....da bleibt nur noch der Rumpf übrig ^^. Ansonten sind die ganzen Auras und die Zeitlupe wieder vorhanden genau wie die Hüpf hier Hüpf da hin einlagen.




    Die Grafik ist viel viel besser geworden und der Gewaltgrad erheblich gestiegen. Noch mehr Blut viel viel mehr, noch mehr zum Zerstückeln.












    Wenn dir Teil1 gefallen hat wirst bei Teil 2 erst recht Fun haben. FAlls ich noch was vergessen haben sollte trag ich das mal nach. Ansonsten gibts noch die PC-Demo....da find ich die Steuerung noch ein wenig...naja seltsam.

  • Yeah was für geile Bilder :twisted: Ich hab mir erst mal die Demo geholt , die recht lang dauert und sehr viel vom Spiel zeigt.


    Wer sie will kann sie bei gamershell downloaden :D




    mfg

  • Tja wieder ~2 Monate länger, vielleicht erscheint ja die US Version pünktlich in 4 Tagen......

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hallo!




    Jetzt steht auf Bloodrayne2.com US Version 2 August!!!

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • und in der Aktuellen news




    Zitat

    BloodRayne 2 Ships for PC


    At long last! BloodRayne 2's PC version shipped out to stores today. Pick up your copy now!




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • Mal ne Frage: Soll ich mir für das Game en Gamepad kaufen, oder spielt es sich mit tastatur auch gut?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jahu, schon bei gw geordert - yuppi!!! Die verehrungswürdige Assasinin wird bald meinen Screen blutig einfärben!! :twisted: :twisted: :twisted:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"




  • iihhhgiiitttttttttttt!!!!!! TASTATUR!!!!! + MAUS




    ansonsten wenn ne konsole hast, kannsts da ja da au kaufn, bzw..nen adapter für konsolengamepads aufn pc ;)

  • ich werd mir das game nicht holen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Soda, ausgiebig angespielt (PS2) - paßt, im Grunde wie Teil 1, Grafik etwas besser, es gibt jetzt jede Menge Combos (hauptsächlich in Verbindung mit Viereck- und Kreistaste sowie linkem Stick und L1), was mir dezent überfrachtet erscheint, dazu offensichtlich neue Fähigkeiten (wie zB Supergeschwindigkeit) ..... mißlungen finde ich, daß es anscheinend keine normalen Ballermänner mehr für Rayne gibt, denn sie hat nur 2 "Blutpistolen", die sie an ihren Opfern "auflädt", da sie durch Raynes Blut "geladen" werden.




    blut und Beuschel fliegen wie gehabt.




    Ein Kommentar: "Oh Mann, der Ventilator war aber echt stabil" ...... ich glaube, ich brauche nicht zu sagen, welchem Belastungstest das Teil unterzogen wurde .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"