Virenscanner & Firewall ,was kaufen ?

  • Hallo




    Was wäre Sinnvoller (um mein System "schlank") aber trotzdem Sicher zu halten. Die Norton Internet Security 2004 oder Norton AntiVirus 2005+ Norton PErsonal Firewall 2005.....


    Fehlen ja dann die AntiSpam Progs (obwohl über WEB.de) sowiso zwischen gefiltert wird....




    ---------------------------------------------------------------------------------


    Wie ist die Kaspersky Internet Security ???

  • weder noch... einfach antivir runterladen und es hat sich..




    evtl. noch zonealarm dazu,


    aber nicht als"ernstgemeinete firewall, sondern nur als "überwachungsschutz". (naja wenn man ein system neuaufsetzt bringt zonealarm schon was.. nach sp4 installation weill ich winupdate fahren, zack "pc rebootet in 45sek -scheiß wurm- zonealarm installiert und dann gings!)

  • Sorry für diesen produktiven Post aber : Bäääähhh Norton




    Nimm besser AVG!




    Und das mit den Firewalls ist so ne Sache, wirklich sicher ist nur eine Hardware Firewall, die Software dient höchstens als Packetfilter und Programkontrolle aber sicher ist da gar nichts (siehe winfuture boards ... alles nur marketing) .. wenn du nen Router mit Firewall hast und keine Porgrammkontrolle brauchst mach sie weck weil sie nur einen Angriffpunkt ist wo eigentlich keiner sein sollte (dank router).

  • Wer sich Norton antut ist echt selberschuld. Da ist man noch besser beraten, wenn man Spyware und Viren gleich selber installiert. Die bekommt man im Gegensatzt zu Norton auch wieder runter!


    :twisted:

  • Îch verwend




    Nod32


    Ad-Aware


    Sygate Firewall




    Hatte auch noch nie Probleme




    Norton ist doch die Oberbremse....... it sucks

  • Also seit neustem Stürzt mein Rechner nach der inst von Norton ab. Hab schon 5x in 2 Tagen mein System neu Aufsetzen müssen :(


    Jetzt hab ich Antivir und Sygate drauf.... Nur ach Sygate funzt kein WindowsUpdate (Automatisch) mehr .... Was muss ich einstellen ? Googel mir nen Wolf find aber nix

  • Wow eigentlich wollte ich meinen Laptop nur etwas sicherer machen ohne vorher meine DoctorArbeit in Virenkunde und Internetspionage schreiben zu müssen ;) Danke aber nochmals ,ich werde es mir in den SemesteFerien zu gemüte führen :) Bei dem Prog zum SystemDienste-Ausschalten bin ich skeptsch. War nicht der CCC Anfang der 90er für seine Hacker-Tools bekannt?

  • Zitat

    Original von jackass


    Sheeps are in my bed! Diat sucks toxy list service. Lists not updated but I am gay.




    :D ich hoffe mir wird verziehen


    (Die richtigstellung hört sich nicht beschissen an weil ich kein englisch kann, sonder weil Mr. jackpot nur scheisse labert!)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich hab gehört das Zonealarm das Netzwerk blockiert.


    Stimmt das?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)