iRiver H10

  • Hi, hab vor mir einen iRiver H10 in der USA zu bestellen (kostet mit versand nach ibk nur 160€) hab aber ein paar Fragen in leute die ihn besitzen.




    1. Stimmt es das man trotz des AC Adapters nur mit einem PC den aufladen kann (weil beides in einem kabel ist).




    2. Wie ist das Gerät generell von der Qualität her




    3. Hab gelesen das man den nicht als Storage Device verwenden kann!? Stimmt das?

  • ich hab den IHP120...super toll!!! 100% wieder kaufn würd! :)




    zum H 10..kumpls von mir haben ihn.....




    1. nein kannst normal aufladen


    2. aussehn,qualität top..


    3. weiss i jetzt net müsst i nachfragen (was genau meinst damit überhaupt?)






    KAUFEN KAUFEN KAUFEN! (+neueste firmware draufspielen sonst hast keine freude dran....10sec warten auf nextes lied suckt :p)




    was ich net ganz check is playlisten,alben,usw sortieren mit der dazugelieferten software nur möglich..i check die software net ab..bzw..hab mich net mit der befasst..kolleg 1 hat voll probleme ( er kennt sich aber auch sehr wenig mit pc aus..) kolleg 2 passt alles super...




    um den preis 160€ super gerät! wenn dir die 5 gb reichn! :)




    edit:@red.dragon....ipod sucks :p......sieh qualitätsvergleiche schneidet iriver überall besser ab :)....das einzige was @ ipod cool is is das aussehn..wobei der neue iriver auch ein hingucker geworden is...




    hab ipod freunde welche vom iriver voll fasziniert sind und sich sollt der ipod mal eingehn unbedingt nen iriver kaufn wolln! :)

  • Ipod is natürlich top aber nicht so mein Ding.




    Wow also ich glaub den H10 hol ich mir, was noch dazu zu sagen wär ist das die US Version nicht mit der Software ausgeliefert wird sondern mit Windows Media player 10, man kann nur mit dem die Lieder aufspielen. Und er geht nur auf Windows (kein linux) ... hmm




    Als einzige alternative würd ich wohl den Creative Zen Micro nehmen ich find aber das der scheisse aussieht und leider kein Farbdisplay :/

  • Nach dem neuesten Firmeware update für den zen gehts anscheinend auch ohne.




    Zum H10 .. hab grad gelesen das es selbst mit der neuesten Firmeware bis zu 10 sekunden dauern kann bis er ein neues Lied abspielt, so was verf.... :cry:

  • Ok, ich hab wirklich viel gutes in letzter zeit über Iriver gehört, leider ist der H10 anscheinend crap (viele fehler) und die US Firmware wurde lange nicht mehr updated ... meine wahl hat sich total verändert, nämlich wohl auf einen Ipod Mini (weil der viel billiger geworden ist).

  • also das mit den 10 sek werd ich heut nochma checkn..is eigentlich nich der fall :S




    und mit firmware update hab ich mit meinem ihp120 auch kein stress bzw..brauch keins weil alles top lauft...




    i frag n kollegn der heut kommt nochma wegen em teil..werds ma dann no selber anschaun