Frage zu PSP




  • Beide brauchen das Spiel (zumindest bei allen bisher erhältlichen Spielen; zukünftig ist glaub ich auch so etwas wie downloadplay geplant).

  • 1. bomberman ist das erste PSP spiel, das mit einer UMD auskommt




    2. regionalcode des geraets sind egal, aber die spiele muessen aus der gleichen region, und version kommen (es wird z.B. gemunkelt, dass wipeout pure in der US release version sehr viele bugs hat, die koennten in einer spaeteren geaendert sein, was das wireless-play vielleicht stoeren koennte)




    3. film sind regional gecoded, daher die region 2 (euro oder japan) version kaufen, damit's auch mit der sprache klappt.




    4. sprache: keine ahnung, jeder der UMD filme kauft ist selber schuld. ich empfehle DVD kaufen, rippen und auf memorycard kopieren. kostet weniger, sieht besser aus, und klappt auch mit dem DVD player vom nachbarn.

  • Zitat

    Original von tobe




    4. sprache: keine ahnung, jeder der UMD filme kauft ist selber schuld. ich empfehle DVD kaufen, rippen und auf memorycard kopieren. kostet weniger, sieht besser aus, und klappt auch mit dem DVD player vom nachbarn.


    :shock: was für eine memory card hast du den ?

  • ja, geht.




    musst dann je nach grösse des files 1 - 10.000 mal die mecard tauschen.




    wie in alten alten x-copy zeiten....




    Trixter: tobe und ich haben einen 512 MB stick. da geht sich ein per PSP Movie 9 konvertierter film in voller länge schon aus (je nach quali 120 - 500 MB gross)