Far Cry EV auf DVD ?

  • Weiß einer der geneigten Leser, ob die engliche Version auf DVD ist?


    Oder ob es überhaupt far cry, Englisch, uncut auf DVD gibt.




    Habe fälschlich die US Version bekommen und die hat unerträgliche 5 CD's


    !!! Hatte noch nie ein Spiel mit 5 CD's. Da kriegt man ja Blasen an den Fingern. :oops:

  • Was ist eigentlich dass Problem an 5cds ? Musst ja nur 1xmal machen und dann nimma, (es sei denn nach neuinstallation).

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Was ist eigentlich dass Problem an 5cds ? Musst ja nur 1xmal machen und dann nimma, (es sei denn nach neuinstallation).




    1. bin Ästhet




    2. habe die EV DVD bestellt




    3. will die auch haben, weil ich sie haben will




    4. Habe ein DVD - Laufwerk




    5. Hasse Berge von Cd's

  • Danke für die Antworten.




    Hab' die CD-Version retourniert.




    Wo gibt's bloß die DVD-Version ?




    Interessiere mich eigentlich auch nur noch für Testzwecke für das betagte Spiel, d.h. Grafikkarte, neuen Monitor (DEll 24") massiv strapazieren...




    Noch 'mal 'ne blöde Frage am Rande: Wieso ist damals die EV Version indiziert worden, dachte ragdoll wäre nur in BRD indiziert worden?


  • Far Cry bzw. Crytek hat in Kooperation mit ATI eine Tech-Demo veröffentlicht. Dabei lassen sich die Auflösung, Antialising, Anistropische Filterung und und und... einstellen.


    Das ganze ist aber in diesem Sinne keine Demo, sondern eine Art Video.


    Ich denke das ist es was du suchst, wenn du es nur zu Testzwecken willst.




    einfach mal googeln.




  • Verstehe ich jetzt nicht. Die englische Version ist doch nie indiziert worden, oder? Oder meinst Du, daß du die EV in BRD vor der deutschen Indizierung gekriegt hast?




    javascript:emoticon(':?')


    Confused