Service Pack?

  • Hi


    Ich wollte fragen wie das Service Pack von Windows Xp-Profesional ist.


    Das von Home Edition war ja echt nur ein Klotz am Bein :evil:


    Hat Profesional auch die gleichen Schwächen oder lohnt es sich sogar das Service Pack zu besitzen?




    Thx




  • Also natürlich lohnt es sich, muss doch einen Sinn haben, als es rauskam hatten extrem viele Leute probleme damit, man hört davon aber schon lange nichts mehr, funktioniert bei jedem perfekt, vor allem bei mir .. mehr Sicherheit (und bei mir sogar mehr Speed, warscheinlich dank neuer DirectX Version).

  • Naja ich würds nicht installieren wenn der rechner schon länger rennt, da gibts halt meist probleme drum frisch installiren und gleich dann sp2 drauf oder noch besser eine sp2 install cd machen.

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Naja ich würds nicht installieren wenn der rechner schon länger rennt, da gibts halt meist probleme drum frisch installiren und gleich dann sp2 drauf oder noch besser eine sp2 install cd machen.




    Ich habs beim 1. mal auf ein 1 Jahr bestehendes System installiert mit no problems (hab die RTM nicht die AutoUpdate installiert) aber hast schon recht. Beim jetztigen hab ich eine SP2 CD erstellt, auch keine Probleme bisher.

  • Hast glück kappt würd i sagen, nach dem das sp2 auch per Wu verfügbar war hab ich am tag 1-3 windows total restauration machen müssen. da meist nix mehr ging