F.E.A.R PUBLIC BETA

  • jo auch ma en key geholt..sau funny... ma die 3 krate von obeen genommen weils meine ned gab.. (x600 mit 256mb) un sonst alles richtig also überall das beste außer Cable...dann sageb dir mir mein system reicht ned aus narf.... was brauchste für das spiele???... hab glaube radeon 7xxx gewählt gehabt :shock:

  • Toll hab mich zuerst auch gewundert das ich zu wenig hab. Hab dann bei allem das Maximale genommen außer bei OS und ging trotzdem nicht. Dann hab ich erst gelesen was bei OS steht, Winxp hab ich davor genommen aber hab ganz überlesen das drüber steht WinXp mit dem neuesten Service Pack. Nimm das dann gehts :)

  • Spiel schon seit der Closed Beta und muss sagen dass es schon in dieser Beta fast so viel Spass macht wie CS:S.




    Wird sicherlich auch ein Singleplayer Highlight, schon der Austlastungstest verspricht viel Splatter.




    Auf alle fälle Verdammt viele Effekte und ne Hammer Grafik.




    Kleiner Tipp:




    Schaut mal mittels Maus während des Rennens nach unten und drückt die Rechte Maustaste, und schwups gibts ne Rutschattacke :D




    würde mich über ein kleines Match freuen.


    Sagt nur die Uhrzeit und den Server :wink:

  • Wie in Tripes oder wie lol




    Mal was anderes, irgentwie ist jede beta auf Fileplanet von Vivendi!? Und das blöde ist das immer viele Registry einträge nach der deinstallation zurück bleiben (nicht wie bei Fulls) ... was is da los!?

  • Zitat

    Wie in Tripes oder wie lol






    was ist ein tripes :wink: ... ne ma im ernst wasn das??




    so hab es ma getestet..




    1. man brauch das ding ne leistung :shock:




    2. ich komme auf keinen server.. sobald ich einen joinen will hängt sich das ding einfach auf.. un macht gar nix mehr..

  • Also erst mal zur Beta: Wow, also Hardwarefresser #1, die Chars, die Waffen sehen sehr gut aus aber die Umgebung sieht irgentwie billig aus, zu bunt (nicht alle), oder ist es der Shader? Ich kanns mir nicht erklären, die Modelle 1A aber der Rest ... erinnert mich irgentwie an Devestation oder so ...




    Die SlowMo DM's sind genial, wie bei Matrix. Vom Spielgefühl her wirkt es irgentwie ganz anders als alle bekannten Shooter, so hammerhart wenn man auf einen schiest und die Wand zersplittert im Hintergrund und man läuft nur noch durch Verstaubte luft (durchs schiesen).




    Ludi


    Hmm, ich sag jetzt einfach mal das du unter Client Options (oder wie das hies) deinen Nick noch nicht geändert hast, ich hab zB das Spiel neu gestartet, wollte auf einen Server und ich kam nie rein, bei jedem stand voll, dem war aber nicht so, mein nick war wieder der std. eingetragene und der war daran Schuld.


    ODER: Du hast eine Firewall am laufen und die funkt beim connecten dazwischen!






    Zu Tribes:



    Auf Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Starsiege:_Tribes




    Das Spiel war der Anfang des OnlineGamings. Viel gibts dazu nicht zu sagen außer das es Jetpacks gibt mit denen du durch die Luft fliegst und beim landen so ne art skates verwenden kannst. Also du fliegst grad mit voll gas durch die luft, kommst in so nem 25° Winkel auf und startest dann die Skates und du kannst über Berg und Tal damit davon düsen. Und die Disk Waffe :) ich hab nur den 3. Teil also kann nicht ganz soviel erzählen :)




    Sorry ich schreib wieder Romane!!

  • aso ja wusste es nur ned weil du es mit p stad b geschrieben hast... jo komme jetzt auch drauf... ich find das game nur irgendwie sau öde.. das rumgelatche un geballeren gefällt mir ned so.. un is mir en bissel langsam

  • Die normalen DM's sind wirklich fad bzw. genau wie bei jedem anderen Spiel. Aber probier mal SlowMode (whatever) falls noch nicht gespielt, macht spass in Zeitlupe herum zu laufen und zu sehen wies alles zerbröselt.

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    ja hab i un das is noch dümmer ..die die die Zeitlupe auslösen schießen nur schneller wenn die schneller laufen würden dann wäre es geil^^




    Ich hab zwar nur das Gefühl aber wenn ich oder jemand in meinem Team das Ding (wie heißt das eigentlich) aktiviert dann lauf ich schneller, weil ab und zu beweg ich mich dann kaum noch vom Fleck (wenn Gegner hat).